Moin,
muß Euch mal mitteilen, das Faulheit (oder soll ich sagen Genervtheit ) manchmal "lustige" Folgen haben kann
hab doch die Woche wieder an meinem Wäglchen gebaut,und nachdem ich mit den "Kleinigkeiten"fertig war, wollt ich noch die Schrauben meines Auspuffs erneuern, und wie das so ist ,brechen die Teile soweit weg,das man die ausbohren muß, aber da es schon wieder mal Nacht wurde, hab ich das vertagt, da ja eine Schraube auch noch hält

....na jedenfalls hat es mir den Auspuff dann heut auf der Piste doch so ein bis zwei Millimeter auseinandergedrückt, mal abgesehen davon, das der Wagen nicht mehr ganz so rund lief wie er sollte (logisch), macht er dann doch recht "sportliche Gräusche" ,welche mir dann hochachtungsvolle oder auch teilweise recht nachdenkliche Blicke bescherte....aber man muß sich schon echt zusammenreißen um nicht vor lachen ins Lenkrad zu beissen, wenn man die Gesichter sieht, schade nur das ich keine Cam hatte in diesen Momenten,um das festzuhalten, da ist jede Satiereshow kalter Kaffee gegen...
also, wenn Ihr mal richtig lachen wollt, löst den Auspuff ein Stückchen und fahrt auf die Bahn (soweit eine in der Nähe ist ) und vergesst nicht vorher ne Videocam zu montieren
das war eine Geschichte zur Nacht,heut live erlebt
Grüße Ralle