Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2005, 00:32   #1
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW730iStgt

Fahrzeug: 740i
Standard Schande über mein Haupt!!!

ich könnte mich erschiessen, das pech hängt wie dreck an meinem schuh....

okay zur geschichte nach der katastrophe mit meinen schlüsseln:

Interner Link) KLICK!

so nun fahre ich heute zu einer hochzeit von verwandten, da ich ziemlich früh angekommen bin habe ich direkt vor dem eingang der festhalle geparkt, war mir auch bequemer ausserdem habe ich den wagen aufpoliert gehabt und sowas will ja auch gesehen werden.

soweit so gut.

dann nach paar stunden musste ich wieder heimfahren, so gehe zum auto (der eingangsbereich wo der wagen steht ist rammelvoll) schliesse mit funk den wagen auf will voller stolz die fahrertür aufmachen und da passiert es!!!

die türe zickt sie geht nicht auf auch nach mehrmaligem auf- und zuschliessen des wagens, tut sich nichts alle türen gehen auf bis auf die fahrertür, der ganze eingangsbereich beobachtet schon das vorgehen. WIE PEINLICH!

aber es kommt noch peinlicher nachdem die fahrertür sich nicht aufschliessen lässt musste ich gezwungenermassen durch die beifahrertür rein und mich zum fahrersitz durchquetschen...... mit meinem anzug sah dass ziemlich süüüüüüüüüss aus und die leute am eingangsbereich hatten genug grund zum lachen..... ich lachte natürlich mit aber innerlich war ich total am boden zerstört.

zuhause angekommen die gleiche prozedur beim aussteigen.

naja ich gleich dann ins internet und ins forum geschaut, kleine forumssuche und siehe da:

Interner Link) KLICK!

ich dann gleich zum auto die türe manuell aufgeschlossen und siehe da die türe geht auf ohne probleme....... das könnte ich ruhig vorher wissen

jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei, naja war echt eine show für diejenigen die es gesehen haben.

schande über mich!!!
BMW730iStgt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 01:37   #2
melcher4
Neues Mitglied

Fahrzeug: Bummer
Standard

Hallo,

das ist schon peinlich da hast du recht! Ich muss nächste Woche auch zur Hochzeit hoffentlich passiert mir sowas nicht! Bei mir geht manchmal die Fahrertür nicht auf, muss ich wieder zu und aufmachen dann geht wieder
alles!

Gruß
Leon
melcher4 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 10:18   #3
Emil Sommer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Emil Sommer

Fahrzeug: 740iA
Standard

Warum haste nicht die Komfortschliessung gemacht, das die scheiben alle aufgehen und dann innen an den schliesser gegriffen

Also ich hätte das BMW Servicemobil kommen lassen müssen, ich wäre mit meinem Dicken A R S C H nicht über die Beifahrerseite reingekommen

Gruss Emil
Emil Sommer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 11:11   #4
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW730iStgt

Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Zitat von Emil Sommer
Warum haste nicht die Komfortschliessung gemacht, das die scheiben alle aufgehen und dann innen an den schliesser gegriffen

Also ich hätte das BMW Servicemobil kommen lassen müssen, ich wäre mit meinem Dicken A R S C H nicht über die Beifahrerseite reingekommen

Gruss Emil
das war es ja es ging auch nicht auf als ich versucht habe von innen die türe aufzubekommen, als ich das versucht habe habe ich mir gedacht enteweder funkt es jetzt so oder die blamage ist endgültig perfekt
BMW730iStgt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 11:13   #5
E32E38
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von E32E38

Fahrzeug: 740i (E38) M62
Standard

Ich parkiere meinem Bimmer immer möglichst weit weg, man weiss ja nie, was so passiert
E32E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort