motornotprogramm
Habe bei meinem 750i radlager,stabilstange qerlenker hinten tauschen lassen.plötzlich auto senkt sich nicht beim schauen edc leitung was das regelt angerostet deshalb kaputt.mit der hand dan auf die höhe gesenkt dan starten wollen geht net,dan steht motornotprogramm???es zuckt nur dan war schon die batterie leer.mein 7er hat 2 tanks mit 2 benzinbumpen ein tank ist abgeschlossen sonst hätte ich 190liter tankvolumen.kann eine benzinpumbe auch hin sein,oder die batterie zu schwach zum starten.man war ich böse auf das auto,aber lieb haben du ich ihn drotzdem.was könnte noch hin sein der starter glaub i net,das auto ist 1 woche gestanden und habe in danach immer wieder ein und ausgeschaltet so 3 mal,deswegen saft alle.dan fiel asc und abs aus weil das seil für die hintere handbremse auch noch hin war,hilfe danke edi
meine frage ist kann es sein wenn das handbrems seil fehlt das das abs und dsc spinnt aufleuchtet???oder kann es sein wenn die neavoregulierung die stange unden abbricht das auch dazu führt das er spinnt notprogramm unsw...und wieso zeigt mein 7er bmw nicht wie schnell ich fahre was kann der fehler sein so jetzt muss ich meine rom reiße absagen.
Geändert von eduardmarku (28.04.2005 um 16:40 Uhr).
|