Hallo Leute, ich moechte Euch auch mal um Rat bitten.
Xenon rechts ist ausgefallen, die Standardantwort des Freundlichen: "Steuergeraet und Brenner", soll mich 560 Euronzen kosten.
Die Diagnose hat 5 Minuten gedauert und ich war nicht dabei.
Von einem verschmorten Stecker war auch die Rede, die Stromzufuhr, also dieser Stecker wurde abgezogen, damit mir die Kiste nicht abbrennt.
Da ich mich ueber moegliche Ursachen und und Fehldiagnosen hier im Forum schon schlau gemacht habe und daher dem Haendler nicht recht traue, diesen Preis auch nicht ganz einsehe fuer ein Licht (anderen Forumiten gehts auch so, ich habs nachgelesen

), ich aber andererseits nicht so der Schrauber bin und die Maengelanzeige der Polizei drueckt, folgende Idee:
Nachruestsets von Halogen auf Xenon gibts schon fuer 260 € Sofortkauf bei iepay, wenn man davon nur Steuergeraet oder Zuendgeraet nutzen koennte und den Rest weit weglegt, hat man immer noch die Haelfte gespart.
Was meint Ihr, ist das moeglich? Sind da irgendwelche Stecker kompatibel? Hat das schonmal jemand probiert?
Ansonste nehme ich auch gerne die Hilfe eines Berliner Schraubers an was billige Teile und eventuell den Einbau betrifft, zumal es wegen der gruenen Freunde schon etwas eilt :-(
Was passiert eigentlich so bei Ueberschreitung der 10-Tagefrist so einer Maengelanzeige?
Danke und Gruesse
Olaf