Hi Fans;
dieses Posting hat mich jetzt "neugierig" gemacht:
Klick
Und zwar, kann auch sein, dass das ein "subjektives" Gefühl von mir ist, aber ich meine irgendwie mein Fuffy hätte früher mehr Dampf gehabt?!
Hatte letztens die Möglichkeit, den Bimmer mal wieder >210 km/h zu bewegen, mir kam dass ewig lang vor, bis der Bimmer mal auf wenigstens 230 war....
War ja schonmal beim Freundlichen, als auch mein Getriebe irgendwie spinnte (was mit einem Reset allerdings wieder behoben wurde), da wurde er auch an den Tester gehängt -- Ergebnis: Kein Fehler gespeichert...
Also so bis 200-210 ist alles Ok, aber wenn ich dann z.B. auf 180 km/h abbremsen muss und wieder auf´s Gas steige dauert´s Ewigkeiten, bis ich mal wieder die 220 km/h Marke erreicht hab

(subjektiv)
Können das eventuell auch die Kat´s sein, also wie gesagt, bis ca. 200-210 km/h alles ok, kein unrunder Leerlauf - nix, nur hab ich seit letzter Zeit irgendwie das Gefühl, dass mein verblichener 740ger schneller von 210 auf 250 war als mein jetziger Fuffy?!
Kann auch sein, dass ich mich täusche, da ich in letzter Zeit schon ewig nicht mehr so schnell gefahren bin

(hat nit mal wer ein Beschleunigungsvideo vom Fuffy von 200 auf 250 km/h um zu vergleichen???

)
Tipps, Hilfe, Antworten, Ideen, alles herzlich willkommen
Grüße
7er Fan