Mahlzeit an alle BMW Fan's.Da ich neu bin muss ich mich erstmal rein suchen und lesen...

Nun meine 2 Fragen.Ich fahre einen E38 11/1998 2,8i/il.
Frage zum Automatic Getriebe Öl Kühler.Ich habe da ja links gesehen 4 Anschlüsse 2 für Getriebe Öl zu kühlen und Servo Kühlschlange.Rechts Anschluss ist glaube ich Klima.Diese war trocken bei mir wie ich sie abgenommen habe.Ist das normal?Und was ist das an der Leitung für ein Aufdrehknopf?Auf der 4er Anschlussleitung unten kam wie ich Getriebe Öl raus.Was meine Frage dazu ist in der oberen Leitung für die Servo war meines erachtens das gleiche Öl drin.Ist das normal und Okay weil ich hier durch einander komme mit der Befüllung. Hydralik oder Servo Öl oder doch Getriebe Öl?Sind die 4er Leitung beide von einander getrennt?Zwecks verschiedenen Systemen.Wäre super wenn ihr mir helfen könntet da ich meinen 6 Jahre stehenden Dicken wieder fahren und fertig machen möchte.Vielen Dank im voraus.
