Hallo,
wie manche ja mitbekommen haben, habe ich meine Zusatzwasserpumpe gewechselt. Zusätzlich ist bei dem Fahrzeug einen Prins Gasanlage verbaut. Seit dem wechsel geht die Gasanlage nicht mehr an da der Verdampfer nicht auf Temperatur kommt. In folgendem Bild habe ich aufgezeigt wie die Gasanlage bei mir angeschlossen ist.
Wasserkreislauf.jpg
Wie man sieht ist die Gasanlage über ein T Stück vor der Zusatzwasserpumpe angeschlossen. Da die Pumpe vorher kaputt war ist natürlich der ganze Druck über den verdampfer gelaufen und dieser war innerhalb von wenigen Metern auf Temperatur.
Seit dem wechsel kommt er gar nicht mehr auf Temperatur da ich vermute das der ganze Druck über die Zusatzwasserpumpe abgenommen wird, die Gasschläuch sind die höchsten im ganzen Wassersystem.
Frage:
Wenn ich die Klimaanlage bzw die innenraumlüftung komplett ausschalte, geht dann auch die Zusatzpumpe aus?
Stelle ich die Klima auf 16 Grad sind dann die Wasserventile komplett geschlossen?
Ist es vlt Ratsam die Wasserpumpe komplett stillzulegen da die Gasanlage ja mit defekter sofort angesprungen ist.
Und noch eine Frage an die anderen Gasfahrer, wie ist euer Verdampfer an das Wassersystem angeschlossen?