Ich brauche einen Kumho Exsta Le Sport KU39 in der Größe 255/40 R19 100Y XL
Hallo Gemeinde,
ich fasse es nicht! Gestern habe ich mir einen Kopfhörerstecker in den linken Vorderreifen eingefahren. Irgendein Idiot hat seinen Kopfhörer verloren und der steckte dann mit dem Anschlussstecker in meinem Reifen. Heute Morgen nun stand mein Dicker vorne links auf der Felge. Mist, denn die Reifen sind erst Anfang Juni neu aufgezogen worden. Der Wechsel war notwendig geworden, weil ich mir in die alten Reifen auch vorne links einen dicken Nagel eingefahren hatte.
Nun will ich am Donnerstag in Urlaub fahren und habe versucht, schnell einen Ersatz zu finden. Ich brauche einen Kumho Exsta Le Sport KU39 in der Größe 255/40 R19 100Y XL. Leider gibt es den bei keinem Händler hier im Raum München. Vielleicht auch deshalb, weil es sich bei den Reifen offensichtlich um ein Auslaufmodell handelt. Auf eine entsprechende Anfrage bei meinem Reifenhändler habe ich nur die lapidare Aussage der Telefontante erhalten, dass derartige Infos nicht bis zu ihr dringen. Super! Bei Kumho selbst hat man mir auch nicht helfen können und mir empfohlen, vier neue Reifen des Nachfolgemodells zu kaufen. Ich glaub`, ich spinne! So verarscht bin ich schon lange nicht mehr geworden. Kumho ist damit für mich gestorben.
Jetzt muss ich mit meinem 320i Kombi in Urlaub fahren, was nicht halb so viel Spaß macht. Gerade weil ich über den Großglockner fahren will.
Ärger, ärger, ärger!
Klaus Stefan
|