BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
04.09.2016, 22:51
|
|
SEX ist nicht alles...V12
Fahrzeug: E34-525i, E32-750iL, E32-735i, E38-728i, W126 ***, R107, Granada
|
Sicherung 42 KURZSCHLUSS Schminkspiegel, TaschenlampenLADEsteckdose
hallo in die forums-runde,
mein 07/2000 E38 - 728i funktioniert eigentlich rundum fehlerfrei.
gestern abend stellte ich fest, das beide vorderen Schminkspiegel nicht beleuchtet werden.
heute nach der Sicherung 42 gesucht und einen leeren Steckplatz gefunden.also hatte der Vorbesitzer schon Probleme damit.
ich habe dann die beiden schminkspiegelleuchten ausgebaut und die kabel getrennt, bei Schlüsselstellung 1 eingesteckte neue Sicherung brennt sofort wieder durch. also auch noch die Taschenlampe raus und die 'LADEsteckdose' komplett abgeklemmt.
immer noch brennt die Sicherung sofort durch, obwohl keine bekannten Verbraucher angeschlossen sind.
hier nun meine fragen:
*gibt es noch etwas, was mit Sicherung 42 abgesichert wird? (ich habe weder fond-Schminkspiegel noch heckrollo ...)
*wie komm ich dem fehler auf die spur - oder wie bekomme ich die spiegel wieder zum leuchten?
bei der Gelegenheit:
der schalter vom Schiebedach leuchtet nur VORNE zur Frontscheibe bin, der Pfeil ist dunkel. am schalter sehe ich keine einzelnen Birnchen, ist das alles ineinander vergopssen und muß ich mir - falls der hintere Pfeil normal beleuchtet ist, einen neuen schalter 'suchen'? (verkaufsangebot wilkommen...)PN
vielen dank für eure hilfe!
gruß aus dem Westerwald
friedrich
|
|
|