Telefonhörer unterschiedliche Versionen
Hallo!
Weil der Stecker meines Telefonhörers defekt war und gelegentlich mal heraus rutsche habe ich mir kurzerhand einen Telefonhörer aus der Bucht gekauft.
Naja, kurzerhand ist schon das richtige Stichwort, denn ich habe nicht darauf geachtet, dass es unterschiedliche Telefonhörer gibt.
Während mein bisheriger Hörer ein Display mit roter Schrift hatte, hat der neue eine eine LCD-Display. Das Telefon funktioniert zwar, aber auf dem Display wird senkrecht darauf geguckt nur eine Reihe mit schwarzen Blöcken angezeigt. Schaut man ziemlich schräg auf das Display erkennt man, dass die schwarzen Blöcke den Schriftzug D2 Privat anzeigen wie zuvor beim roten Display.
Mir scheint es fast so, als wenn der Kontrast des Display voll aufgedreht ist und man deshalb nichts erkennen kann wenn man direkt von oben darauf schaut.
Kann man den Kontrast vielleicht regeln? Ich konnte hierzu nichts finden in der Bedienungsanleitung, wohl auch, weil es noch die Bedienungsanleitung für den alten Hörer ist.
Oder ist der Hörer gar nicht zu meinem Kompatibel, weil es vielleicht ein Facelift-Hörer ist und mit dem VFL-Telefon nicht funktioniert?
Vielen Dank für Hilfe,
Mario
|