Vollcheck
Hi , war am Donnerstag bei RAYMOND GÖTZ in Hohenbrunn , Super Werkstatt mit Super Service !!!!!
Habe meinen Fuffi voll durchchecken lassen ,echte BMW VOLLPROFIS ! Natürlich auch sehr sehr freundlich !!!!!
Bin total begeistert !!!!! Endlich jemand der sich auskennt ! Naja ,die haben schon einiges gefunden , der Vollcheck begann um 8.00 Früh und endete um 12.30 Uhr , ich bekam nen Leihwagen ,kurz nach München rein , und dann Diagnosestellung mit dem Meister und alles durchgesprochen !
Auf jedenfall Auto wurde von Kopf bis Fuß angeschaut ,ja , da stecken jetzt tatsächlich auf die schnelle ca, 1600 .- Euros Reparaturkosten drinn ! Angefangen bei Luftmassenmesser und Ventildeckeldichtungen hin bis zu Querlenkern hinten und Hardyscheibe und noch ein Paar kleinen Sachen !
Naja die relevanten Werkstattpreise muß ich wirklich umgehen ,habe BMW Spezi ders natürlich deutlich billiger macht ! Was solls ,so ist daß Leben .
Aber wie gesagt ,RAYMOND GÖTZ absolut empfelenswert ,waren halt 200 Km einfach , die warens aber wert !!!!!
|