Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Da in meinem linken Scheinwerfer die Plastik-Streuscheiben jetzt auch schon einen leichten Gelbstich bekommen haben und auch das Glas schon reichlich Einschlagskrater aufweist, habe ich diese Scheinwerfer mal näher ins Auge gefasst.
Hat die eventuell schon mal jemand gekauft und kann sagen, wie die allgemeine Qualität bzw. Verarbeitung ist?
Beim Freundlichen kosten die inneren Streuscheiben sowie das Abdeckglas, für einen Scheinwerfer, beinahe genauso viel, wie diese zwei kompletten Scheinwerfer.
Wenn die soweit OK sein sollten und für die nächsten 3-4 Jahre halten, warum nicht mal probieren
Für Eure Erfahrungsberichte und Einschätzungen schon mal Danke!
Gruß Klaus
__________________ Die STVO behindert meinen Fahrstil !!!
Geändert von Rennsemmel (02.05.2016 um 11:06 Uhr).
D2S ist richtig. Entweder die Scheinwerfer sind anders aufgebaut oder die Beschreibung ist falsch. D1S gab es bspw. beim Bosch France Xenon im e32.
Edit: Beim e32 wars D1 ohne S. Hab ich damals auf D2S umgerüstet, nachdem die Steuergeräte nicht mehr lieferbar waren. Aussage des damals: Ersatzteile nicht mehr lieferbar. Müssen sie umrüsten auf Hella Halogen SW für 1200 Euros oder fahren Sie halt nicht mehr im dunkeln...