Ein 750er weniger....
Hallo,
habe heute erfahren, dass mein Opa einen Auffahrunfall mit seinem 1998er 750i hatte.
Vorne ist auf der Fahrerseite ein ziemlicher Schaden. Stossstange, Scheinwerfer, Motorhaube, Kotflügel und sämtliche Unterkonstruktionen müssen definitiv gerichtet werden.
Da mein Opa definitiv nicht mehr fahren sollte nehmen wir das jetzt als Anlass, uns von dem Wagen zu trennen. Vor dem Unfall war er vollkommen mängelfrei. Alles funktioniert auch jetzt noch ausnahmslos. Motor läuft, wenn man den Kotflügel ein bisschen biegt ist er auch fahrbereit.
Ich würde ihn ungern verschrotten, aber ich bin mir auch nicht sicher ob sich die Reparatur lohnt. Standort ist Heidelberg.
Innerhalb der letzten 2 Jahre wurden ca. 5000 Euro investiert. Unter anderem neue Kats, Tank abgedichtet, Vorder- und Hinterachse überholt, alle Flüssigkeiten getauscht, Bremsen neu,Lichtmaschine (original BMW), Reifen neu uvm. Müsste um die 210000 km haben wenn ich mich recht erinnere. Hab immer drauf geachtet, dass der Wagen in technisch einwandfreiem Zustand ist.
Bilder folgen eventuell morgen...
Falls jemand Interesse hat und einen Blick riskieren will, ist er gerne eingeladen. Wie gesagt, zum Verschrotten ist er eigentlich zu schade....Airbags sind zu. Der Unfallgegner war ironischerweise ein Smart!
LG
Benjamin
|