Rückbank mit Durchgang zum Kofferraum?
Hallo 7er-Freunde
hab mal ein paar blöde Fragen aber brauche bitte dringend eine Antwort dafür.
Wenn mein E38 mit einem Skisack ausgerüstet ist habe ich doch glaube ich die Möglichkeit von der Rückbank an den Kofferraum zu gelangen richtig?
Ist es möglich den Wagen mit dem Schalter innen für die Zentralverriegelung zu öffnen obwohl er abgeschlossen ist?
Bevor ihr fragt wieso ich das ganze wissen will. Ich hab dummerweise auf dem Schlüssel den Knopf für den Kofferraum gedrückt um ihn zu öffnen weil ich eine CD wechseln wollte. Danach hab ich den Schlüssel im Kofferraum liegen lassen und den Kofferraum geschlossen. Das dumme daran ist das kein 2.-Schlüssel vorhanden ist ( schon seit längerem verloren und keinen neuen nach machen lassen ). Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube ich komme durch die Rückbank an den Kofferraum und somit an den Schlüssel, wofür ich aber eine Scheibe einschlagen muss. ( Ist aber nicht schlimm denn ich besitze noch einen 2ten E38 als Schlachter von dem ich dann die Scheibe nehmen und bei mir einsetzen lassen würde ).
Kann ich mir bitte dringend jemand helfen ich brauche den Wagen morgen früh um zur Arbeit zu kommen.
|