Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
bei mir ist ein kassettenradio verbaut mit einem dsp system. dies radio ist defekt es rattert innen als wenn zahnräder überspringen und cassete ist ja nun nicht mehr so aktuell.
hab auch schon zum thema gelesen das es problematisch ist bei dsp nmit dem verbau einen anderen radios.
gibt es nen radio was sich für das dsp eignet , alles benutzbar bleibt und cd hat?
gruss marko
wie gesagt das verbaute teil ratert und klackert innen , wie gesagt cd wäre mir ganz lieb vorn , meine auch mal gelesen zu haben das es was aus dem e36 oder 46 gibt???? will halt was , das alles andere weiter geht.
gruss marko
also einbauen kannst eigentlich alles. trotz dsp. das mit dem ton kannst ohnen großen aufwand austricksen.
ansonsten das cd radio vom e36 reinbauen und gut ists. :-)
ich hatte das auch mal drin, da kassette nicht mehr ganz up to date ist und mein wechsler noch nie gegangen ist.
cd radio rein und ab gehts. mp3 geht zwar nicht aber gebrannte gehen einwandfrei.
der wechsler fällt dann weg, da du den wechsler ja nicht mehr ansteuern kannst bzw. das radio cd hat und von dem her kannst dem radio ja nicht sagen, nimm jetzt bitte wechsler.
als du kassette drin hattest oder hast, wirst du beim MID feststellen, das es eine MODE taste gibt. die ist dann weg sobald das cd radio vom e36 drin ist.
zumindest ging das bei mir nicht.
oder machst wie ich, gleich den umbau auf 16:9 android. bilder gibts in meinem album. dann hast gar keine probleme mehr was das fassungsvermögen an musik angeht :-)
und wie konntest du den wechsler ansteuern? da müßte ja ne taste dafür da sein. hab damals alles durch probiert. hab das damals auch mal hier gefragt aber niemand konnte mir das sagen.
so weit wie ich rausgefunden habe , hat das e36 radio 2 displays das hat auch ne cd taste .
16.9 android . was kostet sowas bzw ist es kompatibel?
ich hab mich auch mal belesen zu solchen radios mit 16.9 mit navi usw. aber es stand bei vielen das sie nur ohne dsp funktionieren
Ich hatte das auch mit 2 displays aber ne cd taste hatte ich nie.
Aber egal, hab mich für die chinesen entschieden :-)
Ich hab ja auch dsp. Wenn du am radio die lautstärke veränderst passiert nichts. Wenn du es aber übers lenkrad machst, dann kommt auch der ton.
Das ist der trick dabei. Von den anschlüssen her passt es plug n play. Nur zum einbau selbst musst halt etwas handwerkliches geschick haben.
Hier der link vom verkäufer a-sure. Hab da schon 2 geräte gekauft und bin auch mitm service zufrieden. Geliefert wird aus hamburg. Also heute bestellt, übermorgen bei dir.