So, jetzt versuch ich nochmal, meinen Beitrag hier einzustellen, vorhin ging wohl irgendwas schief !!
Hallo zusammen,
ich hab da ein kleines Problem mit der Funktion meiner Klimaautomatik.
Mein Klimabedienteil ist noch das alte mit den Rädchen, es hatte beim Kauf des Wagens auch ein paar Pixelfehler, dieses Problem wurde jedoch vor einigen Wochen von M8-Enzo zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Das Problem ist nun, dass die Luftzufuhr, also die Ventilatorleistung, nicht mehr automatisch geregelt wird, unabhängig davon, ob der Klimabetrieb (also der Kompressor) eingeschaltet ist oder nicht.
Wenn ich aber auf 16 Grad stelle und im Wagen hat es 30 Grad, dann sollte das Ding doch irgendwann voll loslegen (zumindest steht das so in der Betriebsanleitung), tut es aber nicht, das manuelle Einstellen über die Rädchen funktioniert jedoch, also ist die reine Funktionalität ja noch gegeben, oder ??
Gestern wurde das Bedienteil zur Sicherheit nochmal neu codiert und anschließend die Batterie für ca. 20 Sekunden abgeklemmt, aber das hat nichts gebracht.
Vielleicht kennt ja einer hier das Problem und weiß auch eine Lösung, bevor ich mich auf die Suche nach einem anderen Klimabedienteil mache.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Gruß,
Matthias
|