Ich hab seit ein paar Monaten bei meim sima sehr seltsame Zündaussetzer.
D.h. er setzt kurzeitig aus aber nur sehr kurz.
Ich will euch mal das genau beschreiben, hab nämlich schon die Suche bemüht und kein vergleichbares Problem gefunden.
Die Aussetzer sind nämlich so kurz, das ich letztens beim fahren als ich in den zweiten Gang geschaltet hab ein leichtes durchdrehen auf der HA hatte.
Heißt der ist indem moment ausgesetzt, als ich geschaltet hab aber sofort wieder eingesetzt und durch die Leistung in dem Gang und durch das Gasgeben ist der dann durchgedreht, sah bestimmt lustig aus, wars für mich leider net.....
Ich hab erst die Zündkerzen im verdacht gehabt, hab aber alle nachkontrolliert und nachgezogen, hab dort keine Probleme feststellen können.
Außerdem ist mir aufgefallen das er die Aussetzer eher bei sehr warmen Wetter so wie jetzt bringt, wenn es eher etwas kühler ist , dann sind die Aussetzer eher selten!
Egal ist außerdem ob er Warm oder kalt gefahren ist, weil ich bin letztens ausm Hof gefahren und beim beschleunigen hat er gleich wieder einen Aussetzer gehabt, aber die sind echt immer nur sehr kurz.
Werde ihn wohl erst mal auslesen lassen, dachte aber vielleicht hab ihr schon mal vorab ne Idee was es sein konnte.
Hab ja einen 735i Schalter