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BMW 7er, Modell E38
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Alt 15.11.2014, 03:31   #1
bmw730iv8igor
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.11.2014
Ort: wien
Fahrzeug: E38 740iL bj 98
Standard Keine Spritversorgung

Hallo leute ich bin neu hier also seit Gestern und hab ein großes Problem mit meinen dicken !!
ein 730i 94bj.
er macht seit schon 1 woche probleme er will nicht ansprigen.
er veruscht es aber will einfach nicht.
freund von mir war da und hat bremsenreiniger in den luftkasten gesprüht und siehe da er voll an
nach ca 1 stunde herum fumeln ist er irgendwie angegangen aber kommisch ?? hat zurück geschossen !!
wir sind 2 -3 runden gefahren. alles ok aber er wollt nur bis 4000 umdrehungen schalten war normal
dan sind wir stehn geblieben und dan leider abgestorben und sei dem krieg ich nimma an aber er verusch dauert anzu gehn !!!
könnt ihr mir bitte helfen kenn mich ur nimma aus !!
und sorry falls ich was flasch gemacht hab hier im forum lerne noch da zu hehhe danke noch mal

es wurde hinten im kofferraum dieser orange benzinrelai getausch und trozdem das gleiche will einfach net angehn ??
bist jetzt hab wir nur das mal versucht alle steckers sind drinnen!!

Geändert von knuffel (15.11.2014 um 17:19 Uhr). Grund: Editiert
bmw730iv8igor ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2014, 06:41   #2
GM3
ist raus
 
Registriert seit: 11.04.2013
Ort:
Fahrzeug: KFZ
Standard

Der Motor will anspringen...das ist schön dafür wurde er auch gebaut!
Was wurde bisher den gemacht ausser mit Bremsenreiniger in den Luftkasten zu spüren?

wenn er Ballert und nicht zieht würde ich als erstes mal gucken ob der Stecker vom LMM drauf ist. Vll. beim "herumfummeln" abgezogen und nicht mehr drauf gesteckt?

ohne weitere Infos wird dir keiner helfen können...

Geändert von GM3 (15.11.2014 um 09:32 Uhr).
GM3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2014, 17:02
GM3
Dieser Beitrag wurde von knuffel gelöscht. Grund: Durch meinen Fehler sinnfrei geworden. Sorry.
Alt 15.11.2014, 17:12   #3
knuffel
† 2023
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Thread erstellt / geändert / angepasst.

@Interner Link) bmw730iv8igor

Bemühe Dich bitte um halbwegs lesbare Beiträge. ( Absätze / Rechtschreibung )
__________________


Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2014, 17:51   #4
BMWE38740i
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Zell LU
Fahrzeug: E38 740i 11/97
Standard

Drei Möglichkeiten.

Benzinpumpe arbeitet nicht richtig
Benzinfilter dicht,
Druckregler defekt, regelt nicht mehr genau den Benzindruck
ICH WÜRDE ERST MAL DEN Benzinfilter wechseln.
BMWE38740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2014, 21:10   #5
rubin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rubin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Standard

Schlauch von Pumpe zum Verschluss Blech kann ein Loch haben. Auch der nws oder kws kann Defekt sein.
__________________
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2014, 21:29   #6
bmw730iv8igor
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.11.2014
Ort: wien
Fahrzeug: E38 740iL bj 98
Standard

alles würde über prüft
spannung da
die stecker sind auch ok
der deckel von der pumpe auch
den filter hab ich nicht geweckselt !!
heute meine ein kollege die pumpe erzeugt nicht mehr den richtigen bar druck kann das auch sein
bmw730iv8igor ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 04:55   #7
Der Rächer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Der Rächer
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Alfa Romeo Brera / - MB Vito 111 CDI
Standard Benzinpumpe

Hole dir eine neue Pumpe Wird wohl noch die erste sein Wie ist die Laufleistung
Der Rächer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 10:26   #8
rubin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rubin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Standard

kletter unter das auto, schließ den benzinfilter ab (also der nach der pumpe und nicht der vor der pumpe), stelle einen großen becher darunter und versuche zu starten. kommt etwas sprit von der pumpe, geht sie.
du kannst sie auch mit einer 2ten batterie direkt befeuern um zu sehen ob sie pumpt...
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 11:29   #9
Der Rächer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Der Rächer
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Alfa Romeo Brera / - MB Vito 111 CDI
Standard Benzinpumpe

da die Pumpe zu wenig Druck aufbaut , wird sie auch zu wenig fördern.
Ich hatte selbiges Problem. Dachten Anfangs auch sie fördert Sprit aber eben zu wenig. Dann , nach weiterer Fehlersuche die Pumpe getauscht und alles
ging wieder
Der Rächer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 11:42   #10
Bandit1973
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bandit1973
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Wien
Fahrzeug: E39 530d Touring, Alfa 147 1,9JTD 16V
Standard

Ich geh nun mal davon aus, dass der Tank/Saugstrahlpumpe beim Benziner genauso funktioniert wie beim Diesel???

Ist dein Tank ca. Halbvoll??
Frag mal im Geheimmenü ab, in welcher Tankhälfte der Sprit ist!!!!!

Hab das schon hinter mir, allerdings ist es beim Diesel Schlimmer wenn er Luft saugt.....
__________________
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

It´s better to burn out, than to fade away
Bandit1973 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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