Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hallo, ich wollte mal fragen ob einer schon mal die bmw embleme aus ebay gekauft hat?
ich brauch für meinen E38 facelift vorne+hinten ein emblem.
da hab ich diese hier zu einen guten preis in ebay gefunden:
der verkäufer meint die wären original,was ich aber nicht glaube....
Die sehen gut aus, würde ich kaufen. Und bei diesen Teilen ist es völlig egal, ob original oder nicht - beide Varianten sind nach ca. 5 Jahren Müll.
Das stimmt nicht.
Die habe ich im Herbst auch gekauft für meinen 3er. Das Erste hat 3 Monate gehalten, das zweite einen Monat. Dann ist jeweils der Aufkleber weg geflogen.
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Das stimmt nicht.
Die habe ich im Herbst auch gekauft für meinen 3er. Das Erste hat 3 Monate gehalten, das zweite einen Monat. Dann ist jeweils der Aufkleber weg geflogen.
Dann hast du eine schlechte Charge erwischt. Hab meins jetzt fast ein Jahr drauf und es hat schon viele Wäschen überlebt. Will aber nicht ausschließen, dass es da krasse Qualitätsunterschiede gibt zwischen Plagiat und schlechtes Plagiat.
das ist der letzte Müll, nach 2 Tagen kannste die Dinger wieder abmachen. Hast dann Beige Ecken. Verkäufer ist in Spanien und bekommst du nen Poststempel aus dem Knüllwald.