Standlicht defekt?
Hallo, ich war heute beim Tüv und musste feststellen, dass mein Standlicht nicht funktioniert. Habe es vorher nicht mehr geprüft, da ich leider noch genug andere Baustellen hatte...
Ich habe das LCM ausgelesen und bekomme zwei Fehler (haben aber meiner Meinung nach nichts mit dem Standlicht zu tun und deuten auch nicht auf ein defektes LCM hin... (22 vertical headlight control potentioner; 40 thermal sensor for oillevel defect(der letzte wundert mich, habe beide einfach gelöscht, jedoch leuchtet so nichts in Bezug auf den Ölsensor auf...))
Zusatz Infos:
Mein Auto ist ein 05/96 USA Modell, habe ich mitgebracht. Habe auf Xenon umgerüstet, jedoch gibt es immer noch Probleme mit der LWR. BMW hat den Wagen auf Xenon codiert, ich musste jetzt aber erst einmal wieder Halogenscheinwerfer einbauen, um eine Ausnahmegenehmigung ohne LWR zu bekommen und dann den Rest vom LWR fertig machen, da BMW es nicht geschaffte hat bzw. sich nicht rangetraut hat...
Kann das Problem an der Codierung auf Xenon liegen? Soweit ich weiß nicht, umgekehrt gibt es ja einen Fehler, wegen der Spannung. Alle anderen Lampen funktionieren auch einwandfrei.
Danke für alle Tipps!
|