Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich weis nicht auf welchem E38 die drauf waren aber für deinen 4.4 sind die zu schwach von der Tragfähigkeit her(92), Abrollumfang passt auch nicht 7.5% weniger als original 16", und dann kommt noch dazu das es insgesamt 3 verschiedene Reifenmarken sind, und bisschen alt sind die auch schon
ich weis nicht auf welchem E38 die drauf waren aber für deinen 4.4 sind die zu schwach von der Tragfähigkeit her(92), Abrollumfang passt auch nicht 7.5% weniger als original 16", und dann kommt noch dazu das es insgesamt 3 verschiedene Reifenmarken sind, und bisschen alt sind die auch schon
....stimmt, die hab ich mir angeschaut!
Gehn die auf dem e38... Wie sehn die den auf dem 7ener aus?
....stimmt, die hab ich mir angeschaut!
Aber es gibt doch Bbs kreutzspeichen für den e38.....-oder