Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hab grade was neues gefunden und wollte wissen was ihr so davon haltet.
bis auf die fernbedienung find ich sie ganz ok, natürlich hab ich immer die frage im kopf, braucht man all die farben
außerdem wollte ich noch wissen wie es so mit dem tüv und den standlichtringen ist, bei manchen findet der tüv sie top und bei anderen wieder schickt er sie heim... was nun??
außerdem wollte ich noch wissen wie es so mit dem tüv und den standlichtringen ist, bei manchen findet der tüv sie top und bei anderen wieder schickt er sie heim... was nun??
aber das ist ja bei allen anderen standlichtringen für den e38 genauso, trotzdem fahren (ich lehn mich mal weit aus dem fenster) ca 70% aller e38 mit standlichtringen....
in meinem waren sie auch schon eingebaut
also ich hab vom gleichen hersteller eine led leiste, sogar gleiche fernbedienung und gleiches modul, und die ist bei mir seit gut 10 monaten jeden tag für gute 4 stunden im betrieb. und alles funktioniert, alle leds jede farbe, macht bei mir überhaupt keine zicken. komisch das es dann bei den ringen nicht so funktioniert;D
Wer braucht bitte so ein Müll?
Und Ringe sind das auch nicht, sondern 4 U´s!
Aber bitte, wer sein Fahrzeug verkitschen will kann das ja jeder Zeit tun!
Tüv sägt nix darüber !!!!!! Wo sie nörgeln sind Nebelscheinwerfer /Ablendlicht LED's das sind sie hinter her aber auch nicht immer ! Standlichtringe habe ich noch niemanden gehört aus meinen Freundes Kreis die Problem hatten ...