Guten Morgen miteinander,
Jungs ich habe ein problem und suche jemanden hier aus der Umgebung wo mir weiterhelfen kann.
Ich habe mir vor ein paar Wochen Eisenmann Endtöpfe gekauft und einbauen lassen. Direkt bei Eisenmann in Hemmingen. Zum Zeitpunkt der Montage waren Originaltöpfe mit angeschweissten Rohren dran, nach der Montage von den Eisenmann musste ich aber feststellen dass die Originalen angeschweissten Rohre am Originaltopf viel weiter oben saßen als die vom Eisenmann. Somit waren die Aussparungen an der Heckschürze viel zu gross. Nach kurzer Suche habe ich von "greg_p" hier ausm Forum eine neue(gebrauchte )bekommen und war happy. So und jetzt zum eigentlichen.
Ich bekomme die Schei...

Aussparungen nicht hin, hab mir Schablonen gemacht und aufgezeichnet und gemacht und getan aber jedesmal wenn es eigentlich passen müsste hat er Kontakt mit der Schürze und ich hab kein Bock jetzt noch weiter rumzuschneiden, weil nachher hab ich zuviel weg und es sieht Schei... aus. Ich weiss nicht ob ich das noch irgendwie mit ausrichten vom Auspuff einstellen kann oder wie und was... ich will die Heckschürze halt nicht versauen... Mein nächstes Problem ist dass ich nicht soviel Zeit habe und ich mich auch nicht so recht rantraue, so Feingewerkel ist nicht mein Ding. Jetzt steht der Dicke seit 2 Wochen in der Garage mit provisorisch dran geschraubter Heckschürze,und anliegenden Rohren. Wenn der Spass mal fertig wäre muss ich auch noch zum Lacker bringen. und eiiiiiiiiiiiiiigentlich sollte der Dicke fahren weil ich ihn brauche.
Ist irgendjemand hier aus der Umgebung der das schonmal gemacht hat, Ahnung hat und kann bei mir vorbei kommen kann um mir zu helfen ??????? Fahren ist so nicht möglich da, wie gesagt die Rohre an der Schürze anliegen, Schürze ins Auto legen und wohin fahren ist auch nicht, weil Schürze nicht in Dicken passt.