Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Servus Leutz, nachdem ich endlich meinen Kettentrieb erneuert hab, wollte ich euch nicht vorenthalten, wie die Schiene welche beim M62 (zumindest bei höherer Laufleistung) auf jeden Fall zu den Verschleißteilen gehört, nach ca 315t Km ausschaut.
bemerkenswert ist der einwandfreie Zustand des Motors... Keine Ablagerungen, keine Ölkohle, keine Verfärbungen...
Stellenweise ist die Schiene um 1,5 mm und mehr abgeschliffen.
Wie lange sie noch halten würde... wer weiß
Die restlichen Schienen waren in sehr gutem Zustand, sogut wie kein Verschleiß feststellbar, auch die Steuerkette war nur minimal um nicht zu sagen garnicht gelängt
Somit bleibt das einzig problematische die V-Schiene... diese sollte wohl ab 300t Km auf jeden Fall gewechselt werden... (zumindest nach meiner Empfehlung )
sag mal, wie lange hast du dafür gebraucht? sehe ich das richtig das du das mal einfach so bei dir aufm hof gemacht hast? Wie hast du den "Holy-Mother-of-Jesus-Bolt" abbekommen?
ich hab jetzt gut 100k km mehr drauf, und hab da noch nichts gemacht.. und bin da so einbischen unruhig deswegen...