Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hi an alle und zwar hab ich mir letzens bei ebay diesen artikel gekauft
so und jetzt hab ich das navi ausgebaut 4:3 und kein anschluß war da dann bin ich in kofferraum zum cd wechserl un habe keine anschlüße gefunden die passen könnten so mein problem ist jetzt das keine anleitung dabei war un ich null plan hab wo ich das ding anschließen kann dabei stande es ja e38 bj 1994-2001 mit 17 pin anschluß
mein problem ist jetzt das keine anleitung dabei war un ich null plan hab wo ich das ding anschließen kann
HI,
Zitat aus Deinem Ebay-Angebot:
"PLUG&PLAY!!
- Inklusive Einbauanleitung in DEUTSCH / ENGLISCH mit Bilderdarstellung!" ...frag doch mal danach dort.
"*Bei gekennzeichneten Modellen kann bis Baujahr 2001 ein Stecker der alten Generation (runde Pins) verbaut sein."
Note:
(1)Not compatible with BMW Reverse RDS radio or radios with DSP(Digital Sound Processor) stereo system.
so wie der Adapterstecker im Angebot aussieht, kommt der zwichen Radio und den original Radiostecker dazwichen! Also bis zum Radio durchwurschteln Stecker rausziehen, den Adapterstecker drauf und dann den original Stecker wieder oben drauf, dann sollte es gehen.
Sorry, aber ich glaube,das funktioniert nicht. Der VFL hat doch runde Pins. Und in der Auktion steht: "*Bei gekennzeichneten Modellen kann bis Baujahr 2001 ein Stecker der alten Generation (runde Pins) verbaut sein:
Bitte unbedingt vor der Bestellung prüfen! = Die Ausführung für Runde PINS finden Sie in einer anderen Auktion!"
Abgebildet ist auch ein Adapter für flache Pins...
Axel