Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2012, 20:26   #1
Teddyboy89
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Teddyboy89

Fahrzeug: BMW E65 730d bj 06
Standard Kaufberatung zum E38

Servus erstmal, ich bin der olli aus Innsbruck und bei mir/uns steht nun ein Autokauf an, da der alte nun den Geist aufgegeben hat(Fiat von Frauchen )
Nun habe ich erst nach einer günstigen Alternative gesucht e34 aber da gibt es fast nur Schrott in meiner Umgebung und wenn mal einer einigermaßen in Schuss ist finde ich ihn für ein 20 Jahre altes Auto einfach zu teuer obwohl er echt schnittig ist

Okay der nächste Gedankenzug war dann etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und etwas gescheiteres zu suchen, BMW e39, e60/61.
Über die e60 hab ich schon viel schlechtes in Bezug auf Reparaturen nach 200tkm gehört was mich bei Ben momentanen Kaufpreis des Autos doch eher abschreckt.

Bei den e39 war es leider genau so wie bei den e38ern , die Meißnern Fahrzeuge sind zu alt und einfach nicht gepflegt worden und Komplet verhur....eigentlich traurig!

So mittlerweile setzt dann wieder mein wirtschaftliches und ökonomisches denken aus und ich Sage mir einfach Scheiß drauf für das Geld bekommst du auch n guten e38 und dieser war schon immer mein Traum Auto.

Also wie sieht es wirklich aus kann man heut noch ruhigen Gewissens einen e38 neueren bj kaufen ohne ne runtergewirtschaftete schrottmühle vor der Tür stehen zu haben ???

Hab Bsp eine um die Ecke gesehen 750il bj00 200tkm vollausstattung(versteht sich von selbst) und er sah aus wie aus dem Ei gepellt. Service immer gemacht, war mal ein Behördenfahrzeug.preis 6500euronen!

Okay nun mal meine kreterien(ich lasse mich auch gerne beraten)

730 -740 i
Frau will keine automatik( warum auch immer)
Pikerl muss er haben /TÜV
Gut gepflegt
Neueres bj am liebsten ab 99 (fl)
Naja und der Rest der Ausstattung ist relativ egal
Leder is aber schon fein

Wie sieht es den heute wirklich aus mit den Reparaturen gut gepflegte Wagen über 200tkm müssten doch mittlerweile schon fast alles durch haben(Achse,Querdenker , Getriebe? Usw)

Oder Denk ich mir nur Unfug

Bitte um reichlich Antworten.lg.der Olli aus tirol
Teddyboy89 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten