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05.09.2012, 16:25
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Wallenhorst
Fahrzeug: E38-730i(06.95)
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Ölkontroll-Leuchte an nach Tieferlegung
Hi @ all,
ich habe meinen dicken jetzt vorne mit kaw federn und dämpfern um 60mm und hinten um 40mm tiefergelegt und jetzt auf einmal hab ich das problem das die rote öl kontrolllampe im kombiinstrument die ganze zeit leuchtet wenn der motor läuft und ich kann den fehler leider nich finden. Kann das evtl. an der tieferlegung liegen ??? Wenn jemand ne idee hat ich bin für jede hilfe dankbar!!
mfg björn
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05.09.2012, 16:27
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Am tiefer legen selber kann das wohl kaum liegen... da müsste mir meine Ölkontroll-Lampe sonst aus dem Cockpit entgegen springen 
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05.09.2012, 16:43
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Wallenhorst
Fahrzeug: E38-730i(06.95)
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lampe
hätte ja sein können weil vorher war nichts und jetzt halt erst seid das fahrwerk drinne is, ich bin ratlos . öl is genug drauf gewechselt wurde es vor 2 monaten also ne komplette inspection wurde gemacht usw.
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05.09.2012, 17:01
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Genug drin heisst nicht auch genug Öldruck. hast Du schon mal die Pumpenschrauben gecheckt.... ansonsten würde ich dringend mal die Ölwanne runter nehmen und nach der Pumpe schauen !!!
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05.09.2012, 17:06
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#5
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Mitglied
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Wallenhorst
Fahrzeug: E38-730i(06.95)
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lampe
das hab ich noch nich gemacht mit der pumpe aber ich hab gerade festgestellt das das öl ganz leicht nach benzin riecht nach dem er gelaufen hat, kann das damit auch zusammen hängen??? oder is das normal das das nach dem fahren leicht nach benzin riecht??
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05.09.2012, 17:13
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Bist Du in letzter Zeit vorwiegen Kurzstrecke gefahren ? Dann kann es normal sein.
Ansonsten solltest Du Dir Gedanken um Kolbenringe etc machen.
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05.09.2012, 17:17
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#7
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Mitglied
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Wallenhorst
Fahrzeug: E38-730i(06.95)
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war gerade erst mit dem auto in italien für eine woche also an kurzstrecke kann es nich liegen
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05.09.2012, 17:22
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Dann liegt da was im Argen... würde ich mich schnellstens drum kümmern.
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05.09.2012, 17:25
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#9
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Mitglied
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Wallenhorst
Fahrzeug: E38-730i(06.95)
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habs gestern abend das erste mal gesehen und bis bis jetzt dabei den fehler zu finden aber das mit den kolbenringen liegt am nächsten was bedeutet das der motor hin is und die reparatur ist denke ich viel zu teuer oder???
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05.09.2012, 17:30
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Wenn es so ist dann ja... ich würde als erstes mal das Öl wechseln... wenn dass dann nach kurzer Zeit wieder nach Benzin riecht, dann hast Du ein echtes Problem.
Es ist wahrscheinlich durch das Benzin auch seh dünn.. vermutlich daher nicht genug Druck und dadurch Lampe an.
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