Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hat das schonmal jemand verbaut? Wie sieht die Bedienung aus?
Läuft das über das normale Navigerät des BMWs? Wie sieht es mit dem Bordcomputer aus? Und so weiter.
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
klaro läuft dit über das bmw navi das sieht man doch vom weiten das du da auch einen integrierten staubsauger drin hast. Das teil würde ich allenfalls als briefbeschwerer nehmen..
das hat ja nicht mal ähnlichkeit mit dem 16:9 bmw
ganz schön teuer für ein jing ling teil
Alles klar. das kommt mir nicht zwischen die Finger. Hatte mich vorallem auch wegen des Bluetooth interessiert.
Habe jetzt aber gesehen das es da besser möglichkeiten gibt. Und da ich das 16:9 Navi ab Werk verbaut habe (10/2000er Modell) werde ich denk ich falls ihr mir nicht abratet mal versuchen.
Da hat man auch gleich die möglichkeit MP3s von USB wiederzugeben, was derzeit der CP600BMW im Kofferraum verrichtet. Aber irgendwie geht mir auf den Keks das der nur SD Karten frisst. Sonst funktionierte das Ding in meinem E39 schon wunderbar. Vielleicht jemand interesse?