auf rat von sinclair poste ich das nun öffentlich ich habe schon ein paar von euch privat davon zu berichten versucht
zu meinem problem unzwar geht es darum das ich ton aussetzter habe habe nun 2mal das bm24 getauscht und gelötet und das problem besteht weiter hin sobald ich die musik laut hören will geht sofort der ton weg ... meine vermutung liegt jetzt bei dem hifi verstärker (kein DSP)
oder aber die kabel die mal zum verstärker getrennt wurden zwecks hilow adapter dieser existiert nicht mehr haben die kabel wieder mit wago klemmen verbunden ....
und ich habe mal die sicherung vom telefon gezogen weil das strom gezogen hat übernacht denke aber das es daran nicht liegt ...
1. Ton aussetzer treten nur bei lauter musik auf bei normaler lautstärke passiert nichts
2. wie kann ich direkt ans radio gehen ohne mein verstärker
3. so bald ich die musik leiser mache kommt der ton wieder
LG Rob
zusatz: antwort von sinclair
Wenn Tonaussetzer bei leiser bis normaler Wiedergabelautstärke nie passieren, scheint das BM24 ok.
Wenn die Kabel zwischen BM24 und HiFi-Verstärker u.U. verändert wurden, kann da auch ein Problem liegen.
Es sollte möglich sein, unter Herauslassung des HiFi-Verstärkers die Lautsprecher direkt an die BM24 Endstufen anzuschliessen. Wenn danach keine Aussetzer bei hohen Lautstärken passieren, dann liegt's wohl am Verstärker.
Kommt der Ton stets nach Runterregeln der Lautstärke wieder ?, so dass man an eine ev. vorzeitig reagierende Endstufenschutzschaltung denken kann ?
|