Hey,
ich muss nun auch mal meinen Frust los werden !
Auf der Rückfahrt vom Jahrestreffen habe ich bei 240km/h meinen rechten Blinker verloren ! (kein Scherz, ist mir bei der C-Klasse meines Bruders auch schon passiert !)
ich denke mir, ach zum freundlichen und einen neuen bestellen.
dann lass ich mir diesen auch liefern und siehe da

es schaut aus wie ein billiges zubehör Teil, made in Czech Republik von der Firma Automotive Lightning.
dann habe ich versucht diesen einzubauen, passt vorne und hinten nicht.
total miserabel gefertigt.
Dann habe ich die "netten" MA beim freundlichen gefragt, ob Sie mir helfen können ! und siehe da

alle schauen sich den Fehler an und wissen nicht weiter.
nun wollen sie mir den Scheinwerfer lösen um den Blinker einzubauen.
SPINNEN DIE EIGTLICH ==?=?????
Dann habe ich vor Ort meinen anderen Blinker ausgebaut und Ihnen gezeigt, dass der andere von Bosch ist und aus Deutschland kommt.
Dieser passt natürlich wie eine Eins.
ich denke selbst ein zubehör Blinker hätte besser gepasst und wäre günstiger gewesen!!!
jetzt soll ich auch noch 40 Euro für den Einbau zahlen, weil der PC bei denen 3 AW anzeigt.
da fiel mir das Kinn auf den Boden !
jungz, bitte helft mir. sonst schmeiss ich denen noch mein Blinker in den Laden rein
so einen unfreundlichen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt !
ich dacht schon damals als meine RDC Ventile nicht passten, es sei die Spitze vom Eisberg.
Aber hiermit toppen die echt alles !
sooo Danke fürs mitlesen !° (stelle nachher noch Bilder rein)
netten Gruß
juelz