Es geht um :
BMW 735I MIT ALPINA 18"TV Topzustand,Modell 99 als Limousine in Hamburg
Pro: Probegefahren, faehrt/schaltet 1A (kickdown in alle bereiche perfekt, steptronik/sport modus), lenkung auch perfekt, bremst nicht so gut wahrscheinlich braucht neue bremsbelaege vorne. Motor laeuft ohne geraeusche, ruhig und raucht nicht. Trocken ist er auch. Ansonsten auch ziemlich gepflegt. Seit 2003 in besitz, KM-stand scheint laut TUV-berichte seit 2004 nachweisbar. Verkaeufer ist LKW-fahrer also faehrt den 7er auch nicht unbedingt sehr viel.
Contra: hat mehrmals nach Serbien gefahren - das ist mir schon ein bisschen uncool, ich kann mir ja vorstellen die strassen dort sind noch schlimmer als in D. Lack ok aber ueberall kleingkeiten, also muss definitiv voll schoen aufbereitet werden. Ueber 200K gelaufen, was fuer mich so ziemlich die grenze ist eigentlich...(Naja hab noch nie im leben ein Auto nicht mal ueber 100K gefahren)
Muss es definitiv noch auf die Hebebuehne anschauen, laut verkaeufer hat er viele teile in fahrwerk schon gewechselt, aber das werde ich nur glauben wenn ich bzw. mechaniker es von unten mal anschaut. Aber mal angenommen es ist ok..Was meint ihr vom preis her? Er wollte garnicht unter 5500 verkaufen.