Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: G12 730ld (07.2018), E65 730d (05.07), Golf II GTI / Rieger GTO (07.85), Hummer H2 6.0 (06.03), BMW e46 330ci Cabrio (05.02), Opel Astra K Sportst.
Sportkats im e38
Bringen sollen Sportkats was beim e38 750i V12?
habe ja mal gelesen, das wenn man einen Sound mit einer Sportauspuffanlage zusammen bringen möchte, das man Sportkat verbauen sol, dieser wäre ja sehr günstig.
2 Stück = 250 uro
Mit Original Anlage + Kats, denke ich eher nicht dass es Sound geben soll. Mit Eisenmann oder so + Kats, denke ich schon.
Ich werde mal probieren, den Mittelschalldämpfer rauszumachen und 2 V2A Rohre dranschweisen, wie es dann klingt.
Mit Original Anlage + Kats, denke ich eher nicht dass es Sound geben soll. Mit Eisenmann oder so + Kats, denke ich schon.
Ich werde mal probieren, den Mittelschalldämpfer rauszumachen und 2 V2A Rohre dranschweisen, wie es dann klingt.
Gruß Murat
wie erwähnt mit Standart Topf nix. Aber mit Eisenmann
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Zitat:
Zitat von Termy
power (und sound ^^) satt - ohne kat
wobei erst katlos + vergaser den richtig geilen sound bringt
Wie hast Du die Monitorsonden überlistet,raus programmiert ??? Ich finde meiner ist nicht viel lauter ohne Kat´s.
Gruß aus Wien,grunzl
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/
Fahrzeug: E38 750i 01/99 + VW T3 JX + Ford F350
Zitat:
Zitat von grunzl71
Wie hast Du die Monitorsonden überlistet,raus programmiert ??? Ich finde meiner ist nicht viel lauter ohne Kat´s.
Gruß aus Wien,grunzl
nene, mein dicker is serie in der richtung
finde es passt auch nich zum fuffi, dick rumzutröten ^^
aber hatte 2 hondas ohne kat, nen ec9 mit vergaser und sportauspuff (da dachtest echt an nen alten flugzeugmotor wenn der abging ) und nen as1 mit einspritzung, auch geil, aber die fehlzündungen etc fehlen halt irgendwie
habe ja mal gelesen, das wenn man einen Sound mit einer Sportauspuffanlage zusammen bringen möchte, das man Sportkat verbauen sol, dieser wäre ja sehr günstig.
2 Stück = 250 uro
dan wird es aber nix mehr mit normaler Agbas untersuchung.
Nimm lieber 2 davon:
biste günstiger dabei und die Wahrscheinlichkeit die abgas Untersuchung zu bestehen ist höher.
kleiner tipp am rande, die kats vor der Untersuchung richtig heiß fahren
hat schon so manchen tüvler verwundert.