Erstmal WOW!
Männer.
Ich bin um genau zu sein
den 728iA gefahren.
den 735iA gefahren.
den 740iA gefahren.
den 744iA gefahren.
Aber was heute kam. Ein 750iA.
Dieses ganze gebabbel mit dem der 740i wäre besser als der 750i und genau so schnell..

Etschi Betsch.. vllt als Handschalter..
Aber der V12 da vorne ist einfach Nur SEX! diese laufruhe der Sound.
einfach alles.. bis 2000 U/min hört man den garnicht
Zum Fahrzeug.
Ein 750iA mit der Farbe Orientblau-metallic (gepflegt)
Das Fahrzeug steht auf 18" Styling 32 Sommerbereifung mit guten 6mm Profil.
Das Getriebe schaltet butterweich. Der Motor läuft einfach nur Sahne nur Vibrationen und hat geile Leistung!
Aus 2. Hand der Erste Besitzer ein Rechtsanwalt gefahren bis 2005 dann der Mann von dem Ich das Auto gekauft hab. Ein Sehr netter Mensch (Programmierer und Programmersteller.)
Original 226tkm und Scheckheftgepflegt bis 180tkm.
Fahrzeugangaben:
Farbe ORIENTBLAU METALLIC (317)
Polsterung STANDARDLEDER/GRAU (N8TT)
Prod.-Datum 1995-11-06
Sonderausstattung:
S202A STEPTRONIC
S299A LM RAEDER MIT MISCHBEREIFUNG
S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
S352A DOPPELVERGLASUNG
S354A GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
S401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
S423A FUSSMATTEN IN VELOURS
S428A WARNDREIECK
S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
S441A RAUCHERPAKET
S464A SKISACK
S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
S496A SITZHEIZUNG FUER FONDSITZE
S508A PARK DISTANCE CONTROL
S522A XENON-LICHT
S609A NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
S629A AUTOTELEFON MIT KARTENLESER VORN
S676A HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
Bilder werden hochgeladen vllt morgen noch mal schauen.
Hätte noch 2 Fragen.
Hab bis jetzt bei allen Fahrzeugen die Zündkerzen selbst gewechselt.
Ist es beim V12 schwieriger?
Kann hier auch die NKG BKR6EQUP nehmen?
Wieviel Öl bekommt er den? und welches ist zu empfehlen?
Bekommt morgen noch 2 neue Luffi von mir.
Gibt es sachen beim Fuffi auf den man Generell achten sollte?
Grüße
Orkun