Radio+Navi-Ton weg
guten abend zusammen.der vorbesitzer hat auf bm54 nachgrüstet 728i 09.99..habe das auto seit februar..hatte anfangs probleme mit meinem 4:3 monitor(flimmer/komplettausfall)habe dann die stecker im kofferraum raus und wieder reingesteckt dann lief es..hatte leider keinen wechsler wollte ich nachrüsten bis ich hier im forum auf den zemex gestoßen bin..ein arbeitskollege hat sich ein e46 cabrio gekauft wo so ein teil verbaut war..er wollte aber lieber cd-wechsler haben und so hab ich ihm das ding für 35€abgekauft..habe es letzten donnerstag eingebaut die kabel die an das radioteil kommen habe ich neu verkrimmpt und alles wieder angeschloßen und zusammengebaut..usb-stick dran und am monitor konnte ich durch "mode" drücken zum "cd-wechsler"kommen..der usb-stick war ein bischen überfüllt mit ordner so das ich den dann mal komplett leer gemacht habe und nur einen ordner mit ein paar lieder draufgemacht habe und es lief super ich war so happy..am samstag habe ich den stick dann noch einmal vom zemex getrennt und einen weiteren ordner hinzugefügt..dann wollt ich losfahren mache das auto an..radio an.monitor geht an.radio geht an.ich kann alles anwählen..radio oder "cd" die titel werden angezeigt..ABER ->ich habe keinen ton mehr.weder radio noch navi..aber es wird ja alles erkannt..die sicherung am radio ist heile..wenn das radioteil kaputt "wäre" warum läuft das dann alles im display und bildschirm?!hoffe jemand kennt die antwortdanke im voraus!!
|