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30.09.2011, 15:04
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.05.2011
Ort: Istanbul
Fahrzeug: E38 7.28iA (96) 201tkm
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Die Lüftung ist aus aber es kommt Luft
Hallo,
Mein Problem ist das wenn die Lüftung aus ist, Luft aus den Lüftungsgittern kommt. Das wenn ich schnell fahre also auf der Autobahn.Es müsste ja keine Luft kommen wenn das Bedienteil bei 0 ist.Es ist ein manuelles Bedieninstrument.
Es nerft besonders nachts wenn es drausen kalt ist und ich so mit 100 -120km/h fahre das kalte Luft hinein kommt obwohl ich keine möchte.
Danke und Grüsse
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30.09.2011, 15:35
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#2
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Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
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Hy,warum stellst Du die Luft nicht wärmer oder schaltest auf Umluft ??
__________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
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30.09.2011, 15:37
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.05.2011
Ort: Istanbul
Fahrzeug: E38 7.28iA (96) 201tkm
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Warum wärmer machen ich möchte keinen Luftstrom. Umluft???
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30.09.2011, 16:01
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.09.2010
Ort:
Fahrzeug: F32 440ix LCI
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Maine Fresse sag nicht du weißt nicht was das ist ... mittlere Taste links !
Außerdem ist warme Frischluft IMMER besser als überhaupt keine, der Sauerstoffgehalt nimmt ab, Zitat: "Besonders Nachts" kann man sich dann weniger konzentrieren und wird schneller müde.
Und wenn du keinen Luftstrom ins Gesicht bekommen möchtest, dann schicke es an die Füße/Scheibe
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30.09.2011, 18:19
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Winterthur
Fahrzeug: 740i (E38) M62
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[quote=68charger;1814999]Hallo,
Mein Problem ist das wenn die Lüftung aus ist, Luft aus den Lüftungsgittern kommt. Das wenn ich schnell fahre also auf der Autobahn.Es müsste ja keine Luft kommen wenn das Bedienteil bei 0 ist.Es ist ein manuelles Bedieninstrument.
Es nerft besonders nachts wenn es drausen kalt ist und ich so mit 100 -120km/h fahre das kalte Luft hinein kommt obwohl ich keine möchte.
Mach doch einfach die Lüftungsgitter zu, die haben dafür so ei Rädlein.
In der Bedienungsanleitung ist das beschrieben, wenns nicht
logisch sein sollte.
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30.09.2011, 19:00
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Oberschwaben
Fahrzeug: BMW E38 728iA (1997), Corvette C7 Schalter (2019), Ferrari 360 F1
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Zitat:
Zitat von Tito_2000
...
Außerdem ist warme Frischluft IMMER besser als überhaupt keine, der Sauerstoffgehalt nimmt ab
...
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Würde ich nicht behaupten, warme Luft ist sicher schlechter als "keine" Frischluft, vorallem weil man dadurch schnell schläfrig wird.
Trotzdem ging es doch um das Abstellen der Luftzufuhr und nicht um irgendwelche Umluftfunktionen.
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30.09.2011, 19:11
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.05.2011
Ort: Istanbul
Fahrzeug: E38 7.28iA (96) 201tkm
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Ja frischluft ist immer gut egal ob kalt oder warm aber auch nur dann wenn mann es möchte.
Aber ich wusste schon also ich bin nicht blöd das die mitlere Taste(innenluft klappe) dafür verantwortlich ist aber ich glaube sie funkzuniert bei meinem nicht.Denn auch wenn ich auf sie drücke passiert nicht,ich war in so einem Stau im Tunnel und da ging es auch nicht ich musste dir scheiss Abgase einatmen...
Was kann ich da machen was könnte da kaput sein?
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30.09.2011, 19:14
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#8
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Ruhrpottcruiser
Registriert seit: 27.01.2011
Ort: Wetter
Fahrzeug: E38 730IA V8 07/94
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Schließen denn sich nicht die Luftklappen auf Stellung 0?
Bei mir surrt es kurz und dann ist die Kiste dicht.
Vielleicht solltest du mal alle Stellungen durchschalten.
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30.09.2011, 19:24
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.01.2010
Ort:
Fahrzeug: -
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Ich würde ma sagen die Luftklappen schließen nicht und der Fahrtwind drückt dann die luft durch.. Check das doch mal ab oder lass es checken..
Gerade in der Türkei kann ich mir das gut vorstellen soviel staub wie da ist..
Grüße
Orkun
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30.09.2011, 20:02
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.05.2011
Ort: Istanbul
Fahrzeug: E38 7.28iA (96) 201tkm
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Ja könnte sein,ich hatte mal Fehler auslesen lassen und da stand etwas mit Stellmotoren.Aber das Teil hier austauschen und bestimmt ist es hinter der Armaturentafen und das ist dann ein grosser Aufwand.Dann lasse ich es lieber so.Ich hasse es das solche Fehler bei solchen Luxus limos auftachen wie zb auch die Heizventile.Das passt nicht.
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