Blinkereinheit vorne fliegt auf der Autobahn weg!!!!!
Bin eben grad nachhause gekommen und immer noch - sagen wir mal - stocksauer!
Vor fast exakt einer Stunde, ich fahre gerade bei superschönem Wetter mit ca. 220 km/h nachhause auf der Autobahn, da gibt es einen lauten Schlag vorne links und die komplette Blinkereinheit knallt 'raus. Erst gegen den Kotflügel vorne und dann (nachdem wahrscheinlich die Kabel gerissen sind) fliegt sie in weitem Bogen direkt an der Fahrerseitenscheibe vorbei nach hinten. Was wäre wenn sie mir direkt auf die Frontscheibe geknallt wäre oder hinter mir ein Motorradfahrer sie abbekommen hätte?
Erst diese Woche habe ich bei BMW hinten zwei neue Bremsscheiben und Bremsklötze bekommen, für 420,- Euro. Demnach ist BMW ja - zumindest preislich - eine Premiummarke. Deswegen darf so etwas doch nicht passieren, oder?
Ich werde gleich morgen früh also wieder zu BMW fahren und hoffe, dass eine neue Blinkereinheit OHNE KOSTEN FÜR MICH eingebaut wird. Habe zwar noch EuroPlus, aber selbst wenn ich diese nicht mehr hätte, will ich dafür mit Sicherheit nichts bezahlen. So etwas darf nicht passieren!!!!!!!!!!!! Obendrein hab' ich auch noch 'ne schöne Beule im Kotflügel deswegen... von daher wäre dies mein letzter BMW, sollte ich das selbst bezahlen müssen.
Rege ich mich zuviel auf, oder würdet ihr das ähnlich sehen?????
|