Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Bei meinem Auto ist vermutlich das ABS Steuergerät defekt
Mein BMW Schrauber hat noch eins liegen,werden wir nachher mal ausprobieren.
Auf jeden Fall leuchten die Lampen(ABS ASR) erst wenn er warm wird.Gehen auch zwischendurch immer mal wieder aus.
Hab da mal son bischen rumgegooglet,Reperaturen werden so ab 99€ angeboten.Da das von meinem Kumpel zwar funzt aber eben doch gebraucht ist wäre es natürlich ganz schön sowas mal i.O liegen zu haben.
Gibts hier im Forum jemand der sowas repariert?
Bremslichtschalter oder Bremsdrucksensor sagt Tester.Das mußte ich mir erst mal selbst ausdenken.Mein BMW Mann hatte den am Tester als ich nicht dabei war.Der sagte Druckleitungssensor oder sowas.Hatte er vergessen was genau
Yoa... der bietet ohne Impressum ne Reparaturdienstleistung an... sehr dubios... da hätte ich nicht wirklich Vertrauen. Schon gar nicht wenn es um sicherheitsrelevante Bestandteile des Fahrzeugs geht.
Hatte ja auch noch nicht gesagt das ich das da machen lassen will.Such eigendlich jemand der es noch billiger macht.
Da ich es jetzt nicht brauch such ich schon mal.Wenn man erst braucht wirds teuer.
Apropos teuer.
Was hab ich eigendlich für ein Getriebe in meinem Auto 2000er 735 ?
Die gibts auch nur grad billig wenn man keins brauch.
Da ich mir einen Sevice sparen möchte und der jetzt über 300000 gelaufen hat,würde ich mir da vorsichtshalber auch schon mal eins hinlegen.Funzt zwar noch wunderbar aber wie schnell kanns kaputt sein.Dann muß man das erst beste für teuer Geld kaufen
Hatte ja auch noch nicht gesagt das ich das da machen lassen will.Such eigendlich jemand der es noch billiger macht.
Billiger vielleicht aber auch wirklich günstiger ? Da wirste wohl niemand finden. Wer das Knowhow und die Technik hat wird es sich auch entsprechend vergüten lassen.
So,anderes Steuergerät ist drin.Konnte es jetzt aber noch nicht probieren.
Tester sagte dann übrigens Sensor Druckleitung.Sollte das also nicht das Stg gewesen sein ist der das dann wohl.Oder Kabel durch