Alles spinnt :-(
Hallo Freunde,
eigentlich hatte mich nur das autotelefon genervt weil es ständig an und aus ging und dabei natürlich jedesmal mit diesem signalton bestätigte.
ich hatte dann erstmal die sicherung gezogen um etwas ruhe zu haben. nach einigen wochen wollte ich der sache jetzt mal auf den grund gehen und siehe da - wie von zauberhand - kein fehler und das telefon geht - wie neu :-)
allerdings nicht lange. nach 2 wochen begann der spaß wieder - nur gibt es diesmal noch weitere ausfälle.
das radio / bc gehen nicht und die monitor anzeige friert ein bzw. bleibt ganz aus. in der tachoanzeige steht dan " PROG". gleichzeitig gehen die fensterheben nicht automatisch sondern nur solange ich den knopf festhalte.
die servolenkung fällt komplett aus und heute blieb zusätzlich sogar der scheiben wischer stehen.
teilweise kommt dann irgendwann der einschaltsignalton vom telefon und alle oben genannten fehler sind damit wieder weg - auch die servolenkung geht wieder - oder ich mache das auto aus - starte neu und in der regel ist dan erstmal alles wieder ok.
hat vielleicht einer von euch eine idee wo ich mit meiner suche anfangen soll ???
viele grüße
Tony
|