Hallo zusammen
Bin mit meinem Latein langsam aber sicher am Ende.
Hatte die üblichen Vibrationen betreffend des Mittellagers. Also tauschte ich das Mittellager und die Hardyscheibe.
Hatte dann so um die 5'000 km komplette Ruhe.
Dann fing es mit einer leichten Vibration wieder an. Diese tritt genau nach Tacho zwischen 55 und 70 auf. Davor ist nichts und auch danach. Ampelstart mit vollgas kein Problem wie auch Kickdown bei 200.
Das Viebrieren wurde jetz genau und nur in dem oben erwähnten Geschwindigkeitsbreich zu einem Poltern als ob es mir die Kardanwelle durchschüttelt.
Hatte den Wagen schon 2 mal deswegen beim freundlichen auf der Bühne.
Folgendes kann mittlerweile ausgeschlossen werden:
-Antriebswellen
-Hardyscheibe, weil neu und kontrolliert
-Mittellager, weil neu und kontrolliert
-Kardanwellenunwucht, da optisch wie neu und noch alle Wuchtplättchen da sind wo sie hingehören
-Hinterachsgetriebeaufhängung sieht auch noch in Ordnung aus
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

:
Danke und viele Grüsse aus der Schweiz
Was ich noch zu erwähnen hätte ist, dass der Automat einwandfrei schaltet