mmmh?? Na irgendwie kann ich dich grad nicht verstehen??..
Oder ich versteh es falsch...
Du sagst du hast alles da zum Codieren.. und da hast du doch alles um es selbst zu codieren?? daher kann ich dir nicht folgen...
Anschließen und codieren..
Oder weißt du da nicht genau was du tun mußt???
wenn dann sorry das ich es falsch verstanden habe...
Ich selber kann nicht codieren,hab nix dafür zu hause..
War aber selber letzte Woche bei nem Forumkollege zum KBT codieren lassen.
Wie und welche Datei du da aufrufen mußt von deiner Software kann ich nicht sagen...
es ging alles relative schnell...
weil da verschiedene Funktionen aufgeführt waren wo einfach das "nicht aktiv" in "aktiv" geändert wurde wenn alle Funktionen passend eingestellt sind auf codieren gehen und das wars glaub schon...
eine andere Möglichkeit ist noch die eventuell gespeicherten Daten von einem anderen KBT einfach auf deins codieren...
Der freundliche selber sagt die Daten von deinem alten KBT erst kopieren dann das neue einbauen und diese Daten auf das neue drauf codieren.
Letztere ging bei mir aber nicht,die Daten ließen sich irgendwie nicht runter ziehen vom alten KBT.
Ich hatte das selbe Problem wie du mit der Klima...
Da stand bei mir "nicht aktiv" haben daraus nen "aktiv" gemacht und alles war super
So das nur mal so zu Einblick was ich von der Codiererei mit bekommen habe, Details wie du in die Daten vom KBT hinkommst konnte ich nicht genaustens beobachten.
Wenn nicht schreib doch einfach mal den Jens an,der kann dir die genaue Bedienung sicher gut erklären...
http://www.7-forum.com/forum/member.html?u=1262