Hallo Leute.
Mein Wagen fuhr damals nach der Niveau-Revision etwas schwammig.
Falls jemand so ein Problem hat, dann macht am besten folgendes:
Stellt das Auto über
ne Grube und lasst den Motor weiter laufen.
Dann ab unters Auto, die Gelenkstange / den Hebel am Regelventil locker schrauben und dann ein paar mal komplett hoch und runter pumpen. Gleichzeitig sollte vorne jemand mit nem Lappen und Pentosin bereitstehen, um nachzufüllen oder aufzufangen

Bei mir war damals ziemlich viel luft im System. und ich hab ca. 0,75 Liter nachfüllen müssen.
Die Höhe wurde dann nach TIS angepasst.
Es musste dabei auch einiges an Gewicht in den Kofferraum.
Ich glaub ich musste 200kg reinpacken

Dabei ist auch ein Maß zu beachten von Felgenhorn zu Radlauf...oder so ähnlich. Hab das nicht mehr so genau im Kopf.
Einfach TIS Unterlagen besorgen und nachgucken
Wenn der Ölstand und alles andere passt, dann auf das richtige Maß pumpen und den Hebel des Regelventils in Nullstellung bringen
Die Nullstellung am Regelventil ist mit einem kleinen Loch im Hebel und einem kleinen Loch im Ventil gekennzeichnet. An der Hebelseite links unten.
Hier einfach etwas durchstecken und dann den Hebel / das Gelenk festschrauben.
Viel Spaß
