Hallo Leute
Seit ich in diesem Forum angemeldet bin beschäftige ich mich mit diesem DVB-T kram und habe wirklich ALLE, ALLE Threads zu diese Thema durch und mir dreht der Kopf und es geht nicht mehr vor und nicht mehr zurück!

Das beste System, wie macht es der, der macht es so der sagt das geht nicht der andere hats so gemacht und es geht ohne probleme.....
JA WAS DENN JETZT!?
Folgendes: Habe mir hinten 2 9 Zoll TFT Kopfstützen inc. eingebauten DVD Laufwerken eingebaut. ein System hat jeweils einmal R/Audio, L/Audio, Video eingang und das selbe als ausgang. einmal Männlich einmal Weiblich cinch versteht sich ja von selber!
Hinten in der Mittelkonsole habe ich den Av Eingang vom TV Modul.
Bei den DVD Playern inc. TFT monitoren kann ich jeweils zwischen AV oder Laufwerk vom Player wählen!
Durch zufall hab ich dann bemerkt das ein zubehör DVB-T gerät im Auto verbaut war was wohl durch den Av eingang in der mittelkonsole betrieben wurde. Hab ich mal ein stecker dran gemacht und funktion gleich 5 kanäle nur im stand!
Schmeiß ich aber raus und ersetze es wohl durch einen Twin.
Jetzt meine Frage: Gibt es eine möglichkeit auf allen TFT Bildschirmen das selbe Bild zu erzeugen vom DVBT Modul? Aber mit Einzelfunktion OHNE irgendwas umzustecken oder in irgendeinem Kabel bei einer weiche einen schalter umzulegen? Das selbe mit DVD Player Linker oder rechter Player? Außerdem das alle drei TFT unterschiedlich genutzt werden können? Vorne ZB DVB-T Hinten Links ne Kinder DVD und rechts eine Music DVD oder Spiele cd.....
Jeder Player verfügt über einen FM Transmitter A und B Kanal im Kopfhörerausgang Kabellos!
Außerdem würde es mich Interessieren ob schon mal jemand das org TV AntennenKabel zerschnitten hat und wieviel Kabel sich in diesem befindet. Und ob die Phantom spannung bei 5V oder bei 12V liegt und ob diese spannung mit einem seperatem kabel oder über das antennenkabel gespeist wird!
Hat sich schon mal jemand befasst wo das signal herkommt für die TV Bild abschaltung wenn das Auto rollt? würde mich zusätzlich interessieren! Bei diesen ganzen free TV Adaptern kann ja dann nur irgendeine schlaufe gelegt worden sein!?
Zur zeit speise ich das signal noch über Av in der Mittelkonsole ein würde es aber gerne nach hinten dierekt im stecker einspeisen! Da das aber nur MONO ist kann ich doch normalerweise den linken und den rechten Kanal vom Dvb-t module zusammenhängen? + auf + - auf - versteht sich! oder nicht?
Was würde passieren da es ja in naher zukunft kein Analoges signal geben wird anstatt über den Av über die TV signale gehen würde? Ich habe da bedenken wegen der ganzen programme 1, 2, 3, 4, usw... Infarotrückfahrkammera wird sofort mit eingebaut! ;-)