Nabend Leutz,hatte ja bereits mein Problemchen gepostet,also hier der weitere Verlauf.Vorgeschichte: Mein Dicker ist seid ca. 2 Wochen immer mal ab und zu einfach ausgegangen ohne jegliche weitere Vorwahnungen.Immer wenn er warm ist und bei Roten Ampeln,also beim anhalten.Hatte dann letzte Woche das erste Mal das Zebra angerufen,er sagte mir das es höchstwahrscheinlich der Kurbelwellensensor ist.Also heute über meine Werkstatt (ein Kollege ) einen neuen gekauft,der Marke "Metzger" .Diesen haben wir sofort eingebaut,danach ging gar nichts mehr,Fahrzeug nur noch am Absaufen und Fehlzündungen ohne Ende.Dann alten der gut verölt war Sauber gemacht und diesen wieder eingebaut,Auto ging an und wieder aus,brauchte immer wieder mehrere Startversuche bis er wieder anspring,aber immer nur ca.1 min,dann wieder aus.Zum Schluss nocheinmal den neuen Kurbelwellensensor eingebaut,lief dann besser bis zum Nachhauseweg,unterwegs 3x stehengeblieben,mitten auf der Hauptstrasse und ersteinmal 2 Tonnen alleine geschoben.Als ich zuhause war,habe ich das Zebra nochmal erneut angerufen,wieder Fehler ausgelesen und er sagte das es der Kurbelwellensenor oder auch vielleicht das Kennfeld Thermostat ist.Er hat Versucht den Wagen zu starten,Auspuff am knallen,Fehlzündugen ohne Ende.Meine Frage kann es sein das ein neuer Kurbelwellensensor bereits defekt ausgeliefert wurde????Und was für eine Originalmarke ist normalerweise im Bmw verbaut?Bitte um Hilfe ,bin am verzweifeln!!!