moin,
da mir schon seit ein paar wochen das gewummer meiner abgefahrenen winterreifen auf den s.a.c.k geht und ich zur zeit leicht reizbar bin habe ich heute die sommerreifen draufgeschnallt.
wie immer wenn das ding grad auf der bühne steht mal kurz nach rost geguckt, die achsteile geprüft, nach ölquellen gefahndet und auch sonst mal gründlich durchgesehen.
irgendwann muß doch der defektteufel zuschlagen.
und dabei hab ich mit dem angeblich so unzuverlässigen auto schon gute 60tkm runtergeritten.
ob vieleicht endlich mal die bremse klein ist ?
neee, immer noch einen mm bis zum verschleißfühler vorne und hinten knapp die hälfte noch drauf.
ich werd noch wahnsinnig mit der karre !
das ding zertrümmert meine in vielen jahren und über mehrere bmw fast neuwagen gewachsene abneigung gegen die bayrischen karren ziemlich nachhaltig.
nicht mal der lebensgefährliche lüfterflügel hat bisher nach mir geschnappt.
was mach ich bloß falsch ?
ist das vieleicht ein versuchswagen von bmw ? immerhin steht da "individual" auf einem aufkleber im motorraum.
nicht das da irgendwas mit meinem auto nicht stimmt, das macht mich ganz nervös !
vieleicht sollte ich den nächsten urlaub mal ins auge fassen und da könnte man vorbereitender weise mal einen dvbt empfänger anschließen.
nach erfolgloser, naja fast erfolgloser suche in der ich durch fachchinesisch eher verwirrt wurde hab ich dann doch mal eine frage :
gibt es einen anbieter der einen plug&play dvbt empfänger für die alten möhren anbietet ?
also quasi original antenne raus, neuen stecker rein und das ding läuft ?
idealerweise noch in verbindung mit der freischaltung bei fahrt.
wenn ich schon kein geld in reparaturen versenken kann kann ich wenigstens den fernseher wieder in gang bringen.
guido
ps : immerhin haben jetzt 2 der winterreifen ihre halbwertzeit erreicht und müssen nächsten winter mal neu.....