Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Seit einigen Tagen leuchtet meine MKL. Tester sagt"Katalysator Konvertion zur Zeit nicht möglich"Jetzt sind ja bei mir die hinteren Kats seit min.1Jahr leer. Merkt der das jetzt erst?
Schlechter laufen tut er sonst nicht.
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Hy,ja Konvertierung sind die Kat´s das merkt er,abhilfe gibt´s hier Oxygen Sensor Spacers & Isolators kosten ca.7€,hier eine deutsche Beschreibung ,da kosten die Teile 130€
Gruß aus Wien,grunzl
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/
Ich hab kein Plan wie das zusammen hängen kann.
Hatte mein Auto ja in der Werkstatt.Neue WSS.
Ich hab immer den Stecker von der Tankentlüftung abgezogen.Jedesmal wenn ich nicht dabei bin und einer die Haube auf macht wird der wieder rauf gesteckt.Egal wer.Werkstatt oder Kumpel oder sonst wer."Oh da is ein Stecker ab.Den stecken wir doch mal ganz schön wieder rauf" Das daß event.nen Grund hat,darauf kommt keiner.
Auf jeden Fall hab ich den wieder runter und (bis jetzt) is die MKL nicht wieder angegangen