Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Paar Foto´s Part II
Sorry für´s ungewaschene Auto
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Zitat:
Zitat von Nebelkraehe696
Eigentlich ein schöner Wagen
Mir persönlich gefallen die Rückleuchten und das "Bi-Color" zwar nicht aber das ist ja Geschmackssache
Eigentlich ist es ja sogar "Tri-Color" : Armaturenbrett etc. braun, dann hellbeige - und dazu dann schwarz. Gefällt mir auch nicht so. Wäre das Brett etc. schwarz, gefiele es mir besser...
Gruß,
Stephan
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Zitat:
Zitat von SysTin
Eigentlich ist es ja sogar "Tri-Color" : Armaturenbrett etc. braun, dann hellbeige - und dazu dann schwarz. Gefällt mir auch nicht so. Wäre das Brett etc. schwarz, gefiele es mir besser...
Gruß,
Stephan
Braun und sandbeige is original,man muß halt beim Fuffy ein A-brett finden,das auch so schön genäht ist.
Zitat:
Zitat von Nimrod
gefällt mir seeeehr gut! Die Amaturen sind von Enzo?
Gruß
Nim
Ja,richtig vom Guido
Zitat:
Zitat von Faucher
Der tacho sieht ja echt heiß aus! Wie das ganze Auto..
Wer hat den Tacho umgebaut?Was hat es gekostet?
Die Ringe waren schon und Pixelfehler hatte ich auch keine,glaub hab so um die 170 Euro für den Umbau bezahlt,ist für uns Ösi ein bissi teurer wegen dem 2xVersand der bei den 170 aber schon dabei ist.