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BMW 7er, Modell E38
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Alt 23.02.2011, 16:00   #1
bmwpille
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2010
Ort: Heusweiler
Fahrzeug: E38 740i Ac-Schnitzer
Standard Maximal 3500 Upm, wenn warm.

hallo habe ein problem mit meinem 740er, im kalten zustand hat er eine
max.drehzahl von ca 1500u/min und im warmen zustand ca 3000 bis 3500U/min was könnte das sein.kurbelwellensensor und nockenwellensensor
wurden schon erneuert beim auslesen kein fehler vorhanden bitte um hilfe
bmwpille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 16:15   #2
xox
Ruhrpottcruiser
 
Benutzerbild von xox
 
Registriert seit: 27.01.2011
Ort: Wetter
Fahrzeug: E38 730IA V8 07/94
Standard

Meinst du die Leerlaufdrehzahl oder die maximal mögliche?
xox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 16:18   #3
bmwpille
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2010
Ort: Heusweiler
Fahrzeug: E38 740i Ac-Schnitzer
Standard

der leerlauf ist ok nein die maximal höchste drehzahl
bmwpille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 17:19   #4
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Kats sind da ein beliebter kandidat. Abgase erzeugen zuviel druck, weil sie nicht raus können...
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 17:33   #5
hendrik728i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Babenhausen
Fahrzeug: E38-740i Bj. 94, M60B40 mit Zenit LPG-Anlage; E3 2800 Bj. 04/69 M30B28, Erstseriemodell; E30 318i Cabrio FL, Bj. 08/91, M40B18
Standard

Jo klingt wohl wirklich nach Kats, wobei er da aber kalt höher drehen sollte- meiner Meinung nach...?
hendrik728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 18:35   #6
Da Grunzl
Durchputzer, kg CO²/km
 
Benutzerbild von Da Grunzl
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Standard

Hy,event.Benzinpumpe oder Benzinfilter.

Gruß aus Wien,grunzl
__________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.

BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)

Interner Link) Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.karrer-kfz.at/
Da Grunzl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 21:20   #7
bmwpille
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2010
Ort: Heusweiler
Fahrzeug: E38 740i Ac-Schnitzer
Standard

kats sind draussen problem bleibt gleich, könnte doch vieleicht der benzindruck zu gering sein. wo siehtst die pumpe genau
bmwpille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 21:22   #8
bmwpille
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2010
Ort: Heusweiler
Fahrzeug: E38 740i Ac-Schnitzer
Standard

Zitat:
Zitat von bmwpille Beitrag anzeigen
kats sind draussen problem bleibt gleich, könnte doch vieleicht der benzindruck zu gering sein. wo siehtst die pumpe genau
was meint ihr könnte das auch die motorentlüftung sein
bmwpille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 09:27   #9
Da Grunzl
Durchputzer, kg CO²/km
 
Benutzerbild von Da Grunzl
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Standard

Zitat:
Zitat von bmwpille Beitrag anzeigen
könnte doch vieleicht der benzindruck zu gering sein. wo sitzt die pumpe genau
Hy,hinten im Tank (rechts) unter der Rückbank,B.filter Beifahrerseite-Bodenplatte.


Gruß aus Wien,grunzl
Da Grunzl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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