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BMW 7er, Modell E38 |
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- Anzeige -
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23.02.2011, 16:00
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 05.07.2010
Ort: Heusweiler
Fahrzeug: E38 740i Ac-Schnitzer
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Maximal 3500 Upm, wenn warm.
 hallo habe ein problem mit meinem 740er, im kalten zustand hat er eine
max.drehzahl von ca 1500u/min und im warmen zustand ca 3000 bis 3500U/min was könnte das sein.kurbelwellensensor und nockenwellensensor
wurden schon erneuert beim auslesen kein fehler vorhanden bitte um hilfe
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23.02.2011, 16:15
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#2
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Ruhrpottcruiser
Registriert seit: 27.01.2011
Ort: Wetter
Fahrzeug: E38 730IA V8 07/94
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Meinst du die Leerlaufdrehzahl oder die maximal mögliche?
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23.02.2011, 16:18
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 05.07.2010
Ort: Heusweiler
Fahrzeug: E38 740i Ac-Schnitzer
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der leerlauf ist ok nein die maximal höchste drehzahl
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23.02.2011, 17:19
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#4
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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Kats sind da ein beliebter kandidat. Abgase erzeugen zuviel druck, weil sie nicht raus können...
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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23.02.2011, 17:33
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Babenhausen
Fahrzeug: E38-740i Bj. 94, M60B40 mit Zenit LPG-Anlage; E3 2800 Bj. 04/69 M30B28, Erstseriemodell; E30 318i Cabrio FL, Bj. 08/91, M40B18
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Jo klingt wohl wirklich nach Kats, wobei er da aber kalt höher drehen sollte- meiner Meinung nach...?
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23.02.2011, 18:35
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#6
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Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
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Hy,event.Benzinpumpe oder Benzinfilter.
Gruß aus Wien,grunzl
__________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
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23.02.2011, 21:20
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#7
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Mitglied
Registriert seit: 05.07.2010
Ort: Heusweiler
Fahrzeug: E38 740i Ac-Schnitzer
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kats sind draussen problem bleibt gleich, könnte doch vieleicht der benzindruck zu gering sein. wo siehtst die pumpe genau 
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23.02.2011, 21:22
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#8
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Mitglied
Registriert seit: 05.07.2010
Ort: Heusweiler
Fahrzeug: E38 740i Ac-Schnitzer
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Zitat:
Zitat von bmwpille
kats sind draussen problem bleibt gleich, könnte doch vieleicht der benzindruck zu gering sein. wo siehtst die pumpe genau 
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was meint ihr könnte das auch die motorentlüftung sein
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24.02.2011, 09:27
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#9
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Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
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Zitat:
Zitat von bmwpille
könnte doch vieleicht der benzindruck zu gering sein. wo sitzt die pumpe genau 
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Hy,hinten im Tank (rechts) unter der Rückbank,B.filter Beifahrerseite-Bodenplatte.
Gruß aus Wien,grunzl
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