Hallo zusammen ich bin im begriff mir einen 728 zuzulegen, bevor ihr mich steinigt verweißt mich auf irgendeinen link in dem das bereits so besprochen wurde

hab schon gesucht aber nichts genaues auf meine situation gefunden... Also zur zeit fahre ich nen 525 E34 wer dieses modell bereits gefahren ist, weiß das dieses auto zwar alt und relativ günstig zu bekommen ist, aber dennoch im unterhalt was sprit bei sportlicher fahrweise betrifft, sowie jede menge lenker druckstreben lager stabis und hebel sprich instandhaltungskosten mit sich bringt... da kosten untere querlenker der VA sowie obige Druckstreben zusammen auch mal eben 600 - bis 700 Euro... laufleistung meiner anschauungsobjekte lagen ca. zwischen 150 - 200.000 km
meine eigentliche frage ist , in wie weit unterscheiden sich die haltungskosten jener Fahrzeuge ? ich bin der meinung das es in etwa indentisch sein sollte... oder was sagt die Fachfraktion darüber? ich bin kein sparfuchs sonder möchte lediglich wissen was auf einen zukommt... ich fahre auch gerne mal in den urlaub und möchte übers jahr gesehen kein vermögen ins auto stecken lediglich einen realistischen wert... wenn ihr versteh was ich meine...