BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
09.06.2003, 15:18
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: einst 740iA (4.4) e38, jetzt suchend
|
billiger 740d !!
Hallo Leute,
hab da nen 740d gefunden, der mir fast etwas zu billig vorkommt!!
Schaut selbst mobile.de
Wer nen 740d sucht könnte hier fündig werden, für mich kommt ja nur ein 740i in Frage!!
Gruß
dotech
|
|
|
09.06.2003, 15:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i 10/95
|
Für den Preis hole ich ihn mir, da Händler-Garantie....
Wahrscheinlich ist es aber so, dass wenn Ich beim Händler stehe die Wahrheit raus kommt, dass der Wagen unterm Panzer lag oder von ner Autobahnbrücke runter gestürzt war...
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|
|
|
09.06.2003, 16:17
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: einst 740iA (4.4) e38, jetzt suchend
|
Einfach mal anschaun,
es ist ca. 140km von Stuttgart entfernt, kurz vor der französischen Grenze!!!
Bei dem Preis wäre es mir eine Anfahrt wert, und ob er wirklich einen schweren Unfall hatte kann man doch
telefonisch abklären!!
Viel Glück!!
dotech
|
|
|
10.06.2003, 15:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 725tds BJ:98
|
Naja...
Hi Dotech,
also der Preis ist verlockend, aber nicht realistisch... wenn der Wagen wirklich so toll ist würde er mehr bringen.
Irgend etwas stimmt damit wohl nicht... entweder Fehler, oder Unfaller...
Aber ansehen würde ich mir Ihn schon mal...
140km sind ja auch nicht die Welt.
Gruß,
Chrisffm
|
|
|
10.06.2003, 16:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E38 740d und Golf IV GTI
|
Fake ?
Habe mehrmals versucht, dort anzurufen, es ist entweder besetzt oder es ist niemand errichbar.
MfG.
Segler740d
|
|
|
10.06.2003, 17:15
|
|
ehemals "TÜV-Killer"
Fahrzeug: E65 (745i) EZ 05.2002, E46 TI compact, Chrysler Neon II
|
Hallo
Hallo Jungx,
natürlich ist es möglich, dass es ein Fake ist, allerdings kann es auch gut möglich sein das es keiner ist.
Ihr könnt ja mal probeweise euer baby zum Kauf anbieten. Für den Preis, welcher nach eurer Meinung nach reel ist. Dann wartet mal auf die Resonanz.
Ich weiss nicht ob Blade sein Baby schon für seinen "letzten konkret krassen" Preis losgeworden ist, aber ich probiere es auch gerade mal und muss feststellen, das ich wohl ebenfalls mit meiner Preisvorstellung etwas falsch liege. Momentan ist es eine beschiss**e Zeit um sein Baby zu verkaufen. Nur es wird leider auch nicht besser.
Auch einige im Forum die bereits ihre Babes verkaufen wollten / mussten / haben, bekamen oft nur 3-5 t Eur unter ihrer Vorstellung.
Also ich denke, die Karre steht schon recht lange beim Händler und er möchte ihn entlich loswerden.
Für meinen bieten sie mir ca. 9 t EUR. Ich lach ma tot. Es ist traurig, aber leider war.
Meisten Angebote aus Ägypten, Jordanien und Irak. Stört mich zwar nicht, aber ich soll meist 4 x 730 hinbringen und das ist schon gemein. ...
However, wünsche euch was und denke, wer sich jetzt einen E38er kaufen möchte bekommt diesen so günstig wie nie.
Gruß André
|
11.06.2003, 13:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Audi A6 3.0tdi quattro´04
|
Vermutlich ein Fehler oder Fake. Bei BMW um die Ecke steht ein ähnliches Teil (740d,Ausstattung,km) für sage und schreibe 42k€! Also 25k€ Differenz. Mindestens einer von beiden Anbietern kalkuliert hier wohl falsch.
Gruß
Schulle
P.S. Mal Preise vergleichen mit den 7ern aus der Gebrauchtwagenbörse von bmw.de
|
|
|
12.06.2003, 19:07
|
|
ehemals "TÜV-Killer"
Fahrzeug: E65 (745i) EZ 05.2002, E46 TI compact, Chrysler Neon II
|
@Schulle
Hi Schulle,
mit dem vergleichen ist schon gut, aber dennoch bestimmt den Preis der Markt. Ist die Nachfrage sehr gering, fällt auch der Preis. Einige benötigen das Geld dringend und verkaufen zu recht geringen Wert ihr Auto. Daraus folgt, das andere auf Ihren Fahrzeugen sitzen bleiben. Wer keinen nachfolge Wagen bei einer Vertretung beziehen möchte und auf den privaten bzw. "freien" Händlermarkt hofft muss sich auf eine Überraschung freuen.
Will nicht sagen, das es nicht noch ein paar Leutz gibt, die auch "einen reellen" Preis für ihren Wagen erhalten, aber es sind nicht mehr sehr viele.
Testen kostet ja nichts. Stellt eurern Wagen rein mit dem "Preis" den euer Fahrzeug "wert ist" und schaut euch das mal an. Ob jemand anruft. Nach ein paar Tagen WOchen könnt ihr den ja wieder raus nehmen. Ich habe festgestellt und leider auch ein paar Bekannte, das man deutlich weniger geboten bekommt, als eigentlich "normal" wäre. Aber dafür bekommt man auch günstig vergleichbare neuere Modelle. Tja thats the real live. Traurig aber wahr.
Grüße André
|
|
|