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15.10.2010, 05:24
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#1
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V8-Sound Fanatiker
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: Forchheim
Fahrzeug: E38 740iA Bj 1997/10
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Dampf aus rechter Niere(Fahrerseitig)
Moin ,
komme gerade aus Dortmund zurück und musste hier Tanken,nach abstellen des Motors ist mir aufgefallen,das Dampf aus der Rechten Niere kommt (Fahrerseitig wenn man davor steht),Motorhabe geöffnet und etwas Kühlwasser oben am Kühler rechts,natürlich vom Fahrtwind etwas verteilt aber nur Rechts,
für mich sieht das so aus als ob es von oben unter der Zarge ca. 15cm
in Linksrichtung kommt,Temp.108 Grad-Keine Meldung!
Kühler seid 26 Monaten drin,6000Km gefahren,
Kühlerstutzen/Anschlüsse alle dran
Meine Frage läuft über den Kühler ein Schlauch?
(Under der Gummilippe)
Wie kann ich da am schnellsten bzw.ohne großen Aufwand gucken?
Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet 
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15.10.2010, 05:34
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
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Gummilippe einfach Abziehen.Darunter ist ein Schlauch.
MfG
Dimi
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15.10.2010, 05:38
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#3
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V8-Sound Fanatiker
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: Forchheim
Fahrzeug: E38 740iA Bj 1997/10
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Danke!
Kann man da die Zarge noch etwas nach hinten klappen?
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15.10.2010, 05:39
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
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Über dem Kühler läuft ein Schlauch.
Aus der Kühler fahrerseitig kommt ein Anschluss raus, der in einen dünnen Schlauch endet. Dieser Schlaucht läuft zur Beifahrerseite in den Vorratsbehälter, hat ein einvulkanisiertes T-Stück, dessen Ende zum Motorblock zeigt.
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Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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15.10.2010, 07:28
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#5
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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auf der Rechten seite sitzt der berühmte nippel, wenn du glück hast, kannst den noch reparieren durch einen tausch gegen einen Metallnippel den es bei Benz gibt.
z.b http://www.7-forum.com/forum/4/kuehl...ippel+k%FChler
Viel Erfolg
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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15.10.2010, 07:33
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#6
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V8-Sound Fanatiker
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: Forchheim
Fahrzeug: E38 740iA Bj 1997/10
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danke,
hab ich schon gelesen,war gerade mal draussen Zündung angeschaltet
kein meckern der CC,KMTP 21 Grad,
Aber um den Nippel kommt nichts,oder könnte der unter der Abdeckung gebrochen sein wo der Schlauch draufgeht?
Muss später mal gucken ob ich an den Schlauch komme
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15.10.2010, 07:38
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Magdeburg
Fahrzeug: E38 740iA 6/99
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Zitat:
Zitat von memyselfundich
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Das ist mir aber Neu,das der aus Metall ist.Den ich gekauft hatte Teilenummer
A 000 500 08 94 ist aus Plastik.
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15.10.2010, 08:55
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#8
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V8-Sound Fanatiker
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: Forchheim
Fahrzeug: E38 740iA Bj 1997/10
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Also der Nippel ist ganz,komischer Weise das Kühlmittel steht genau bündig?
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15.10.2010, 16:04
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#9
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V8-Sound Fanatiker
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: Forchheim
Fahrzeug: E38 740iA Bj 1997/10
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So´Shit,
ist tatsächlich der Kühler ,an der obersten Lamellenreihe kommts wie ein Bindfaden raus.
Taugen die Kühler aus den Zubehör etwas wie ATP?
Ausgleichbehälter auch aus den Zubehör?
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15.10.2010, 16:45
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#10
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seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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kauf dir einen passenden aus dem zubehör... aber nur einen der von behr hergestellt wurde! die sind die originalzulieferer und du kannst wieder ein paar jahre beruhigt fahren 
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